Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *aufwach* *WIEDER zu Elwing geh* *Kopf WIEDER auf ihren Schoß leg* *WIEDER einschlaf* Ryu´s innere Stimme: Will WIEDER gestreichelt werden XD RyuuZero --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, Hilfeeee was will dieses Hündchen von mir??? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu´s innere Stimme: HÜNDCHEN ??????????!!!!!!!!!!!!!! `_´ Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DAS NEHM ICH DIR JETZT ÜBEL Will doch nur gestreichelt werden ´_` RyuuZero --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch keinen Plan hat was das Hündchen will* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Hund bemerk* Ohhh is der waii!!! Apfeltörtchen *streichel* Wer is denn jetzt dran mit würfeln? Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teklador ist dran. Uff der Hund ist schwer. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu´s innere Stimme: Ich nicht schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Das"Hündchen zu Molly schieb* Der kann auf deinem Schoss weiter pennen und gestreichelt werden. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zu Elwing renn* *da steh* *Hundeblick aussetz* *Fietsch* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich deine Mama oder was? Molly was soll ich tun? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu´s innere Stimme: Ja bist Du :3 *Kleff* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Molly mach was sonst rennt dieser Hund mir ÜBERALL hin nach!!!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles wiederholt sich nur im Leben, Ewig jung ist nur die Phantasie, Was sich nie und nirgends hat begeben, Das allein veraltet nie! (aus "An die Freunde") (Schiller) 3 Fehler. *in den Tempel geh* *mit einem Gürtel wieder raus komm* *ihn dem Hund umbind und das andere Ende an einen Baum bind* So! das wär´s Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Du haben mir sehr geholfen. Ich müssen so komisch schreiben das haben Sunny01 sagen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, Und neues Leben blüht aus den Ruinen. (Wilhelm Tell IV,2)(Schiller) 5 Fehler *gg* jetzt hat´s dich endlich auch mal erwischt *lol* Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen aber Spass so zu schreiben. Ich sein nicht traurig, ich sein amüsiert. Ich kommen mir vor wie Popo. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu´s innere Stimme: MOLLY ICH FRESS DICH !!!!!!!! *kleff* *kleff* *gürtel zerbiss* *böse grins* *Molly jag* Ryu´s innere Stimme: Hab dich *Molly einpaar mal beiss* *und beiss und beiss* *jetzt in Mollies schulter beiss* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Hund hauen* *ürberlegen* *dem Hund dann sagen* Du können Molly beißen. *zukucken* *sich über Rache freuen* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* ^^*les* °`O´° ~in Gedanken:......................... ................................................................................................. ............................................................Hust~ *RACHE BISS !! anwend* *Molly beiss* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem Hund ein extra großes Würstchen geben* *Hund streicheln* *dem Hund von grausamen Ava erzählen den ich morgen drei Wochen benutzen müssen* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Das Würstchen fress* *kopf wieder auf Elwing´s Schoß leg* Ryu´s innere Stimme: *Tipp per ENS geb* *Kleff* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hund hinter den Ohren kraulen* *einschlafen* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kleff* *Kleff* *Elwing Weck* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwachen* *müde sein* ?? Was du wollen von mir Hund? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 Ryu innere Stimme: geknuddlt werden :3 RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RyuInu knuddeln* *RyuInus innere Stimmer vestehen* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der die Wonne nie gekannt, Nie der Liebe Gaben, Den man Vater nie genannt, Kinderlos begraben. Wer in Amors süßen Bann Nie sich hingegeben, (Schiller) 3 Fehler *verwundet auf dem Boden lieg* *nah am sterben ist* vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu´s innere Stimme: WAS Cool du kannst mich verstehen :3*rum hüpf* Ich geh jetzt ins Badehaus muss mich Waschen LASSEN >D *ins Badehaus geh* RyuInu --------------------------------------------------- Hund vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Molly sterben sehen* *Freundschaft seigen über Rache * *Niederknieen* *Molly verarzten* *Molly ins Bett legen* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Axt im Haus erspart den Zimmermann. (Wilhelm Tell III, 1)(Schiller) 6 Fehler *sich kaum bewegen kann* argh!! *schmerz* Dieser blöde Kläffer!! Wenn ich mich erholt hab gibt´s Inu-Ragout!!!!!!!!!!!!!!! Apfeltörtchen vilicia ist die einzig ware göttin.Ich bete sie an. *hinsetz* *protestier* Pokito muss weg! Pokito muss weg!! ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||