Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich trink Tee immer ungesüßt, also mach dir keine Sorgen. *ins Teehaus geh* *den gewünschten Tee mach* *wiederzurückkomm* *Molly den Tee geb* Hier ich hoffe es hilft. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ *einen großen Schluck aus der Teeschale nehm* *hust* *hust* *spratz* *den gesamten tee in Elwings gesicht spuck* oh,sorry. *sich das lachen verkneifen muss,dann aber doch laut losprustet*dir hahahahahaha! *vor lachen tränen in den Augen hat* Du siehst so bescheuert aus...die Haare! hahahahaha!! *sich langsam wieder beruhigt* *gg* warte,ich hol dir n´Handtuch. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Scheint dir ja besser zugehen, wenn du schon so lachen kannst. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,geht schon hab nur manchmal so meine Hustenanfälle (so wie jetzt gerade) Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann, hoff ich mal das du bald wiederkommst. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehe aus dem Drachentempel, fliege aufs Dach und ruhe mich dort weiter aus und sonne mich Sehe RyuMajin und DarkMagic kommen beobachte sie eine zeitlang neugierig und mache dann wieder die Augen zu Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *DarkMagic anstarr* *Keine Rückmeldung bekomm* (Mpfz! Nich sehr gesprechig.) *Teklador zuwend* (Glubsch ma in dein Steckbrief.) ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du auch nen Tee? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VErzeih RyuMajin das ich jetzt erst antworte *mal dafür niederflauscht* Nya du hast schon von mirghört was wird den so erzählt über das Engelkätzchen???? *myu* Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt erst mal wieder schreib *chu* bye Magic *miau* Glaube nicht nur an das was du siehst sonder auch an das was deine Gefühle dir sagen!!! |
|||||||
|
||||||
| Einbeam ewig bet(extra kurz für Elwing) soll ich jemandem etwas aus der city mitbringen Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| MIRMIRMIR!!!! Ich brauche Sake und etwas Tambi DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RyuMajin: Jo thx ;) und an alle anderen natürlich auch :) bemerke das mich RyuMajin ansieht öffne die Augen und blicke sie auch an nach einiger Zeit erhebe ich mich und fliege herab in den Garten und lande dort "Nun was gibts interessantes an mir das Du mich so ansiehst?" blicke fragend zu RyuMajin Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder da sei* ^_^ *nies* -.- *wieder geh* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu niesen hör* *Taschentuch hinhalt* Hier. Dann musst du nicht durch die Gegend niesen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal in den Garten geh* sich an den Teich setz und Kois beobacht* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Danke Elwing ich hab HUNGER !!!!!!!!!!! HUNGER !!!!!!!!!!!! .......Ihr seht so lecker aus *Elwing knabber* LECKER XD RyuuZero --------------------------------------------------- Ju-On Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu Molly an den Teich setzt* Gute Morgen!!! *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz aufhör mit Knabber* Tag auch ^_^ *weiter an Elwing Knabber* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryuu ungläubig anschaut* Warum knabberst du denn an Elwing rum??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehst du mein Ava so siehst du auch meine (momentane) Gestallt... Weil ich Hunger hab *Acara anseh* *und Acara anseh und anseh* Sieht das nur so aus oder bist du wirklich so lecker wie du aussiehst *auf sie zu lauf* *Acara pack* *Acara anknabber* LECKER !!!!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! *schüttelt Ryuu ab* Was fällt dir ein, du kannst mich doch nicht anknabbern! *kramt in ihrer tasche herum* *Ryuu einen Apfel in den Mund steckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* *lacht* *lacht* jetzt siehst du richtig lecker aus!!! *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komisch kuck* *Apfel auf einmal runter schluck* Waaaaaahh Apfel!!! Ihhhhhhh Gesund ARGH !!! *weiter an Acara knabber* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Stellen reibt, wo Ryu rumgeknappert hat* Hast du zuviel Ju-On geguckt?? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmm............. Lecker war das X3 *wieder einem "normalen" Menschen werd* Naja dann geh ich mal wieder ^_^ *wie Inu-yasha weg hüpf* *Hüpf* *Hüpf* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zurück Hüpf* Kann sein das ich Ju-On zuviel gesehen hab XD RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen Verband aus ihrer Tasche zieht* *Elwing versorgt* *dann sich selbst die angeknabberte Stelle versorgt* *läßt sich auf den Boden fallen* Oh mann, jetzt brau ich erstmal was zum essen! *dreht sich zu Elwing um* Was ist mit dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Tempel geh* *mit Sake und gebratenem Fisch wiederkomm* bediehnt euch ^^ *sich selbst ein großes Stück Fisch schmecken lässt* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Molly!!! *nimmt sich auch ein Stück Fisch* *schenkt beiden Sake ein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteh, mit einem Stück Fisch in den Tempel geh* *den Fisch als Opfer vor die Drachenstatue leg* *kurz bet das Ryu keinen mehr anknabbert* *sich wieder zu den beiden raus setz* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||