Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Muss mir überlegen wass ich mache... ich habs! Ich mach... ich mach... ich... habs vergessen! Jetzt aber, ich kauf mir ne Wohnung gegenüber den Drachentempel und wenn ich lust hab, brauch ich nur über die straße schweben(so hoh das mich noch nich mal n Laster treffen kann). *über die straße schweb und mir die fläche anschau* *sieht gut aus* *anfag zu bau* *1 Stock* *2 Stock* *fertig, so und nun warte ich bis ich wieder ins Internet kann´, dann kann ichs einweihen, will ja das alle da sind. DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwandle mich in einen Drachen suche das Portal zur Ragnarok online Welt kann es nicht finden suche nach Elwings und Ryu´s Aura finde sie suche das Portal zur Ragnarok Welt mit einem Hellsicht Zauber betrete das Portal sehe eine grosse Stadt die Menschen hier scheinen sehr viel Angst zu haben oder versuchen mich sogar mit Pfeilen zu treffen fliege höher lande Ausserhalb von dieser Stadt und befrage die Bewohner der Wildnis nach einem kleinen Drachen in Begleitung eines Menschen Mit Erfolg Einer kennt ihn und meint ich solle in Amatsu oder Payon suchen begebe mich nach Payon. Versuche ihn durch seine Aura zu finden und auch Elwing Nein aber hier ist er nicht Verschwinde wieder, werde aber kurz darauf angegriffen. "Sorry kleiner ich hab keine Zeit für Dich" "Somnigravis Tausendschlaf-schlafe ein und werd in einer Stunde wach" der Gegner schläft Fliege nach Amatsu Nach erneuter Aura Suche und einigen Fragereien und seltsamen Erlebnissen finde ich Elwing und Ryu in Amatsu sehe das Ryu mal wieder angeschlagen ist "Da seid ihr ja! Der ganze Tempel vermisst Euch schon!" "Wann wollt ihr zurückkommen?" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GAR NICHT `_´ aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich geh zurück. Ist ja nicht gut den Tempel allein zulassen. Ryu wenn du unbedingt hier bleiben willst pass auf dich auf.Ich komm dich auch besuchen, wenn ich weis wo du bist. *aus der Ragnarok-Welt wieder zum Tempel zurück geh* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok :3 *in die Toy Factory geh* aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Ryu "finde ich schade kleiner" "pass auf Dich auf!" folge Elwing steig auf, dann sind wir schneller zurück biete Elwing einen platz auf meinem Rücken an und breite meinen Flügel so aus das sie hochklettern kann "Festhalten!" Verlasse die Ragnerok Welt auf dem schnellsten Wege und fliege direkt und zügig zum Drachentempel komme am Drachentempel an lasse Elwing im Garten absteigen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Tempel renn* *Räucherstäbchen anzünd* *die Drachenstatue abknuddel* Ich hab dich so vermisst!! *Opfergaben hinstell* *mich vor die Statue setzt* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein riesiges Poring und ein Mädchen mit einem Monster in der Schürze in der Toy Factory seh* *weg renn* Ahhhhhhh *die Monster seh wie sie Swordmen,Thiefs und Acolyten umkloppen* *weiter renn* *ein Assassin und ein Knight seh* *seh wie sie die Monster verkloppen* *freu* Puh....... aka chan RyuuZero --------------------------------------------------- Japanisches Drachenbaby vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Garten geh* *ins Teehaus geh* *umkuck* Oh der Bonsai ist schon total vertrocknet! Ich glaub wir müssen einen neuen besorgen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff! *Glotz* Tcha! Hoch interessant. *Nass sei* Mist, ich steh in ner Wolke. *Im himalaja sei* Hab ja mein auftrag erledigt.(Könnte mal wieder im Drachentempel vorbeischauen!) *Flügel aus dem Rücken platz (mal wieder)* *Los flieg* ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinleg* *GÄÄÄÄÄHN* *einschlaf* Letztens im PvP:Ich und Inflamed Lonewolf warten auf die Gegner. Wir warten und warten dann sag ich: Wir sind gekommen um zu bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die Stadt geh* *neues Bonsaibäumchen kauf* *wiederzurückkomm* *das Bonsaibäumchen ins Teehaus stell* So jetzt haben wir ein neues. Hoffentlich kratzt das nicht wieder ab. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In denn Toy Classifitation Room (Toy Factory lvl 2) geh* *wieder Erwachsen sein* *bauchschmerzen hab* (die sind echt) *zu boden fall* *von Cruiser´n gesehen werd* NA TOLL ´_` jetzt müssen die mich noch sehen so ein MIST *von den Cruiser´n immer wieder angeschossen werd* *hoff das dieser Thread nicht geschlossen wird* RyuuZero --------------------------------------------------- WIEDER Japanischer Drache vom Öhhhhhhh Drachentempel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteh* *weg flieg* Ab Nachhause !!!!! *Am Drachentempel ankomm* *schniff* UUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIER STINKTS `.´ *ins Schlafzimmer geh* *das Bett anseh* Dich hab ich vermisst... BETT ! *ins Bett geh* *einschlaf* *Alptraum hab* ~WARUM WARUM ???~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe Ryu ankommen gehe zu Elwing "Ryu ist wieder eingetroffen, und hat zurückgefunden zu uns" Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich Tee mach* *Molly such* *Molly nicht find* *Ryu find* Weck ich den jetzt oder lass ich den schlafen? *nachdenk* *lach* *Ryu anstups* *stups stups* Ryu:*Aufwach* UUUUUUUUUUUAAAAAHAHAHAHA *noch ein bisschen schnarch* Was? Wer? WO!!!? *schnarch* *Eimer voll mit Wasser hol* *das Wasser auf Ryu kipp* Hihi,nun bist du wach! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf hängen läßt und langsam in den Drachentempel schlürft* *vor der Drachenstatue kniet* *betet, das ihr Clan das nächste Duell gewinnt* *kann die Augen nicht mehr offen halten* *fällt hin und bleibt schlafend liegen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich umsieht und den Drachentempel entdeckt. Gleitet langsam herab und landet vor den Toren des Tempels gefolgt von ihrem schwarzen Drachen Payro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was hört* *zur Drachenstatue läuft* *liegende acara seh* Oh die sieht nicht gut aus. Was mach ich jetzt? Wie verarzt ich sie? *nach denk* Am besten schaff ich sie ins Bett. Ist besser dort zuliegen als auf dem Boden. *acara ins Bett schaff* Schlaf gut. *das Zimmer wo acara lieegt verlass* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aus dem Drachentempel geh* *Payro seh* *freu* PAYRO !!!!! Elwing: *Ryu's Freudenruf hör**angerannt komm* Magic! Payro! *freu* Schön das ihr hergefunden habt. RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *An dem Bild für Cat weiter mach* ..hmmmmmmmmmm hmmmmmmmmm hmmmmmmmm RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa Bin bald Fertig !!!!!!!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! Bin Fertig !!!!!!! *erschöpft sei* *schwank* *alles doppelt seh* *Kopfschmerzen hab* *hinfall* *einschlaf* Magic, ich brauch´ne Pause... ich kann nicht mehr ´_` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwach* *anfang für Magic zu zeichnen* Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................Hmmmmmmmmmmmmmm........hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich wieder aufwacht* *sich verwirrt umschaut* Wie komme ich den hier her? *sich langsam wieder erinnern kann das sie vor der Drachenstatue zusammengbrochen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufhör zu zeichnen* Puh... Viel zu wenig gezeichnet `_´... Ohh hab ich total vergessen MORGEN KOMMT Anna Tao entlich wieder nachhause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU* RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich noch ein bisschen weiter freu* Oh Magic, Payro trettet ein ^_^ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen Tee für Magic mach* Bitte, ich hoffe es schmeckt dir. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Durstig sei* *Die Tastatur veracht (wegen diesem verdammteen doppeel e)* *von Elwing(in der Realität) verkloppt werd* AUA !!! *HEUL* Elwing(in der Realwelt): Stimmt doch gar nicht du heulst doch nicht. *hee hee Hechel* Wasser !!! Wasser !!! RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu schreien hör* *im was zutrinken besorg* Hier bitte. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||