Thread: Drachentempel
|
Eröffnet am: 27.02.2005 14:04 Letzte Reaktion: 18.11.2009 02:00 Beiträge: 2986 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich rieche gebratenen Fisch Zu Molly Acara und Elwing runterflieg mich in menschliche Gestalt verwandle Acara und Elwing anseh "Ihr seid wohl von Ryuu vernascht worden?" lache dabei laut "Der ist schon seltsam drauf momentan" schiele gierig auf den Fisch mein Magen knurrt dabei Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch ein Stück Fisch nimmt* Mhmm.. danke. Das hab ich gebraucht. Danke, Acara dass du mich versorgt hast. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Teklador guck* nimm dir doch einfach was,ist genug für alle da ^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rübergerannt komm* Hallo! *Riech Fisch, gebratenen Fisch* *knurrrrr* OOOHHH Mein magen hat hunger! Könnte ich mir was nehmen??? Molly2002: Ja nimm nur, sind für alle da. Ich: danke DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mampf* Danke für den Fisch. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mmmmmhhhh* Das ist lecker! Wo ist Ryuuzero???????? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker Fisch mein lieblingsgericht kann ich was abhaben*schlaber* *schlaber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kannst gerne was kriegen *Dark_Vergil Fisch zuschieb* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umschaut* *über die vielen Leute staunt* *sich erhebt und in den Tempel geht* *Räucherstäbchen aus ihrer Tasche holt* *diese vor der Drachenstatue anzündet* *sich erstmal in ruhe niederkniet um zu beten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehme mir einen Fisch "Ja wirklich lecker" blicke mich um denke mir "So viele Leute hier, nichts wie weg von hier" verwandle mich zurück und fliege panisch aufs Dach Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erhebt sich langsam* Genug gebetet!!! *geht wieder zu den anderen* Was machen wir denn heute? Geht es Ryu gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen wir setzen uns allemann ins Teehaus in gemütlicher Runde ^^ Is ja sonst irgendwie nix los hier...aber wenn euch was einfällt sagt´s einfach ^^ was mit Ryuu is? keine ahnung...ist der eigentlich noch hier? oder nach der Knabberattacke gegangen? keine ahnung, Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? vilicia ist die einzig ware göttin. Ich bete sie an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, gute Idee, dort war ich ja noch gar nicht drinnen!!! *ins Teehaus geht* *wie ist das Teehaus eigentlich eingerichtet, hat da jemand Überlick?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich folge ins Teehaus und warte ab was passiert Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kutz eingenickt sei und wieder aufgewacht bin* wartet auf mich! *Hinterherlauf ins Teehaus* Und jetzt???? ne runde "Mench ärgere dich nicht"? DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ins Teehaus geh* *für alle Teemach* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Elwing den Tee abnimmt und jedem eine Schale hinstell* Hat jetzt eigentlich mal jemand rausbekommen wo Ryuu steckt? ich glaube ja,er hält sich fern,wegen Dark_Ryujin -_-° is zimlich blöd von ihm oder? Ich meine, er tut Ryuu doch nix...? *Dark_Ryujin fragend anguck* und ein Tempel ohne Hausdrachen is irgendwie langweillig Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? vilicia ist die einzig ware göttin. Ich bete sie an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, es ist wegen Dark_Ryu-jin. Ich find es auch doof das er weg ist. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Als Babyrotdrache angeflattert komm Guten tag ich hab gehört ihr sucht einen Hausdrachen auf Zeit ich bin sowiso gern ein Drächelchen wo kann ich schlafen???? :DD Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| *sich an Hellrunner wend* Wie meinst das: "ich bin sowieso gerne ein Drächelchen"? (argh "Drächelchen" was für ein deutsch!! >_<") Was bist du denn eigentlich? *mistrauisch guck* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? vilicia ist die einzig ware göttin. Ich bete sie an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nimmt dankend die Schale Tee von Molly an* *schaut den kleinen Drachen an* Sorry, aber du bist kein wirklicher ersatz für Ryuu! *streichelt dem kleinen den Kopf* Lasst uns 'Mensch ärger dich nicht Spielen'! *holt das Spielbrett und -Steine aus ihrer Tasche* Wer macht mit? *schaut in die Runde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *acara zustimm mit dem was sie zu Hellrunner gesagt hat* Ich spiel gerne mit. Was gibts für Farben? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schaut den kleinen Drachen an* >Sorry, aber du bist kein wirklicher ersatz für Ryuu! ^^ Das hab ich gelesen Ô_Ô !!! Vermisst man mich wieder hö ? *schniff* Das is ja Niedlich ^_^ RyuuZero --------------------------------------------------- Japanischer Drache vom Drachentempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon wieder so Ju-On mässig drauf sei* *sich unter einer Bettdecke versteck* Will Zekuu,hab kein Zekuu hab kein Geld um Zekuu zukaufen quatsch hab schon das bin aber zu Faul -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiele auch Mensch Ärger Dich nicht mit und hoffe das das Spiel nach einer Niederlage von mir nicht in "Drache ärger Dich nicht umgetauft wird" die Farben anguck ich nehme blau Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm schwarz wenn es das gibt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nimm Gelb!!!! *Ryuu unter der Decke spür* Ryuu ist da!!!!!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich kuck zu! (RyuuZero ist n bischn merkwürdig, ein ma Jo-On jekuckt und schon "Jo-On mäsig drauf sei" (Angeber! Hehehe... ich besitze den Film, ich kann das sagen!) ^ ^ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel auch mit ^^ ich nehm rot. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? vilicia ist die einzig ware göttin. Ich bete sie an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Dann sind wir ja vollständig. Würfeln wir aus wer anfängt? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||