Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kennt Goth! endlich mal einer! xD User will anerkennung, er besitzt eine goldmedallie xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Userin über mir : Die hab ich geschenkt bekommen, ich schwimme schon in Anerkennung :O Goth, joah, ein hübsches Werk. Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, User über mir... Ich besaß ein paar wenige Karotaler und ein paar Items die ich mal schnell losgeworden bin, um die erforderlichen restlichen Karotaler zusammenzubekommen! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nur eine Annahme, User über mir. Hübsche Zunge Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah User hat seine namen schon wieder geändert ;_; (schnellchecker-.-') Mützeeeeee~ EDIT user sagt er schwimmt in anerkennung << schön wenn man so beliebt ist XD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @den User der in den letzten Tagen 30Eurotaler an Nicks ausgegeben hat: Langzungbild gefällt mir sehr gut. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 'n schicken avi ^^= PrAYerS sHAlL gO UNaNsWerEd AnD sCReAmS ShaLl FalL On DEaF EaRs. WElCoME To a wOrLd of TerRoR aNd HOpELesSnEsS. -------------- Ich habe versucht meine Probleme in Alkohol zu ertränken aber diese Bastarde können schwimmen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fire hört sich gefährlich an...xDDDD Aber cooles Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl..ähm..neu...xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist widersprüchlich, wie ich in einem anderen Thread gerade festgestellt habe. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist eine wie es scheint so ziemlich direkte udn ehrliche person,was ich an leuten schätze.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist widersprüchlich, wie ich in einem anderen Thread gerade festgestellt habe. Lieber widersprüchlich, als langweilig, einfach und simpel User über mir mag Clamp EDIT... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint definitiv nicht mich, oder? [Edit] War an User über dem User über mir gerichtet. User über mir scheint mich damit angreifen zu wollen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> User über mir scheint mich damit angreifen zu wollen? User über mir liegt falsch...oô es war nur ne neutrale Antwort..>> User über mir hat nen schönen Realname Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir darf mein grundsätzliches Misstrauen nicht missverstehen.^^ User hat mir ein Kompliment gemacht und wird deshalb vorerst als nett befunden. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir darf mein grundsätzliches Misstrauen nicht missverstehen.^^ Tu ich nicht...User über mir...^^ > User hat mir ein Kompliment gemacht und wird deshalb vorerst als nett befunden. User über mir scheint sehr skeptisch gegenüber anderen Usern zu sein..oO Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat scheinbar bessere Erfahrungen im Forum gemacht. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat scheinbar bessere Erfahrungen im Forum gemacht. Naja...zu Erfahrungen lass ichs gar nich kommen xD User über mir scheint von einem Ereignis o. ä. im Forum gebranntmarkt zu sein..oÔ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den neuen bayrischen Film Xd *genial find* ansonsten liebe ich das erste stecki pic *_* Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf. Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag den neuen bayrischen Film Xd *genial find* Was mag ich, User über mir..? @,@ User über mir ist Mizer-Fan..oder so....nuja xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Signatur ist ein neuer im bayrischen Dialekt gedrehter film xD sollte USer wissen^^ zur Aufklärung: http://www.youtube.com/watch?v=bQPM0S5UDE8 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des Users Signatur ist ein neuer im bayrischen Dialekt gedrehter film xD Oh...aber der Spruch ist ja an sich schon ziemlich alt...^^ > http://www.youtube.com/watch?v=bQPM0S5UDE8 Aaah...hab schon von gehört, user über mir^^ User über mirs Sig gefällt mir.. Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedes mal wenn ich die userin über mir seh freu ich mich...aber leider muss ich auch jedes mal wenn ich sie seh sagen, dass ich sie schon lange nicht mehr gesehn habe... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich grade wieder gesehen. Hi und guten Abend! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir seh ich jeden abend hier ;D hallo! ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 00:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @catastrophe ballet: wenn ich ein Realfoto von mir reintu, riskier ich meine anonymität! es ist doch schön, dass keiner weiß, was für ne geile schnitte ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin meine ich gestern hier schon mal getroffen zu haben... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trifft viele User...@,@ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist n nachtschattengewächs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch ein wenig humorvoll. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||