Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir ist mir einer der sympathischsten User auf ganz Mexx..^^ O_o" Vielen Dank, User über mir! Das weiß ich zu schätzen. Ehrlich. PS: Avas? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o" Woah...da is man mal ehrlich und bekommt so nen blöden Smily ..òo > PS: Avas? User hat doch nen neues..xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war ernst gemeint, User über mir... Ich bin überrascht über die Aussage, das war's. Ich kann den User über mir auch gut leiden, einer der wenigen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin überrascht über die Aussage, das war's. Das hab ich dem User doch nich das erste Mal geschrieben..oÔ > > Ich kann den User über mir auch gut leiden, einer der wenigen. Danke...User über mir...^^ Der User über mir hat nen sehr interessantes 1. Pic... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir hat nen sehr interessantes 1. Pic... Danke User über mir. Noch ist er jedoch nicht fertig. Ich nehme an, der User hat Version 1 des Bildes nicht gesehen, oder? PS: Danke für den Link. Schade daß nichts neues hinzugekommen ist. Gut daß ich es gebookmarkt habe. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke User über mir. Noch ist er jedoch nicht fertig. Ich nehme an, der User hat Version 1 des Bildes nicht gesehen, oder? Nein..oÔ Bin heute seit ner Woche wieder on, User über mir..wie sah es denn vorher aus? > > PS: Danke für den Link. Schade daß nichts neues hinzugekommen ist. Gut daß ich es gebookmarkt habe. User über mir schmeichelt mir..oÔ ich würde gern neues hochladen...leider fällt mir nix ein xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eine dieser süßen Schleifchen hin 'runter. Sollte also nach einem sehr eindeutigen Gemütszustand aussehen. Inzwischen jedoch sind ein paar mehr hinzugekommen. Wieso? Das und mehr, erfahren sie in dem nächsten Bild von Bregeduurs Steckbrief --------------------- *dadaaaaa dadadada dadadaaaaaaaaaaaaaaa* *dudeldudel* *glingklingglong* *weitere Onomatopöeen die Instrumentgeräusche darstellen sollen* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...User über mirs Idee mit den Emotions-Pics find ich interesant..oÔ > Wieso? Was wieso..? @,@ Weil ichs wissen wollte, User über mir xD > > *dadaaaaa dadadada dadadaaaaaaaaaaaaaaa* *dudeldudel* *glingklingglong* *weitere Onomatopöeen die Instrumentgeräusche darstellen sollen* WAAAAIIIIIIII...>/////< User über mir mutiert..*__* Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow...User über mirs Idee mit den Emotions-Pics find ich interesant..oÔ Danke, User über mir! Die Aktion läuft aber schon seit geraumer Zeit, falls es dem User über mir noch nicht aufgefallen ist. Der User über mir nimmt meine doch recht eindeutig Übertriebenen **-dings viel zu ernst... Der "Wieso?" bezog sich auf den Rest: "Das und mehr...", im Sinne von "Wieso sind da neue beigekommen?". Es sollte sich nach einer Serienparodie anhören, was mir anscheinend misslungen ist... ó_ò Naja. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Avatar auf den solche "teile" drauf sind von denen ich mir den Namen nie merken kann... blubb.. ..///edit/// ich geb es auf, ich bin einfach zu langsam Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, User über mir! Die Aktion läuft aber schon seit geraumer Zeit, falls es dem User über mir noch nicht aufgefallen ist. Leider, User über mir, schlängel ich nich gern durch Steckis xD > > Der User über mir nimmt meine doch recht eindeutig Übertriebenen **-dings viel zu ernst... ..>__> User nahm meine Antwort zu ernst.... > > Es sollte sich nach einer Serienparodie anhören, was mir anscheinend misslungen ist... ó_ò .....Sorry User...sowas bei nem Gespräch mit mir zu machen...is sinnlos EDIT: User über mir ist hübsch...und hat schöne rote Haare^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eher gepostet... wha wie einfallstreich , ich weis.. ._.; ♥~ I'm not sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das icq der userin über mir funkt nicht :( if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wohl recht.. ♥~ Silent assault.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann die userin über mir da nix machen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist offline Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kennt great-kate, die great-spammerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenne ich noch nicht, ihr 1. Stekki-Bild ist auch ihr 4. nichts für ungut. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen ziemlich vollen Stecki... interessant zu lesen...*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat interessante Fanarts schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann zu Despairs.... beneidenswert ._.' User sieht gut aus <<' noch beneidenswerter user mag marshmallows *-* Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat coole Stekki-Bilder, eine lange Selbstbeschreibung und viele Gästebucheinträge. Ich finde sie sehr nett. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O' User findet mich nett... danke ^^' user mag numb xD ich auch xD user hat visitenkarten Xd lol.... ich glaub ich find user auch nett *drop* Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen User über mir... Und ob das ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, User... User hat seinen Namen geändert. Schade, ich mochte Mütze... Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder mochte Mütze, User über mir. Und jetzt mögen wir Brakebein. PS: Moïn alle. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache, User über mir... Ich mochte Mütze ebenso... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze est mort! Vive Breakebein! wie die Franzosen in so einem Fall sagen würden, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trés Bien, User über mir! Von meinen 5 Jahren Französisch ist so gut wie nichts mehr übrig! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, bin seit gestern neu hier, also kann ich nur sagen: Netter Musikgeschmack, User über mir ^^ |
|||||||