Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll den roten Avatar aufsetzen. Die Farbe passt meiner Meinung nach besser zu Ed. Stürmischer und wilder und so. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir allerdings recht ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist fast immer sehr gut gelaunt! if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nach einer Woche immer noch diese schönen Bilder und desselben Avatar, nichts für ungut. Sie ist meistens ziemlich spät hier im Forum. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wechselt den ava ziehmlich oft...und wohl auch die steck bilder...und er ist auch immer spät im forum if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist nicht mehr so spät wie ich im Forum! ;D Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| User über mir differenziert gerne Sarkasmus ^^ |
|
![]() |
||||||
| Allerdings, User über mir! ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den über mir kenn ich überhauptgarnicht. seh ich zum 1.mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, die mütze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau der, User über mir! Jedoch hätte es für diese Erkenntnis keinen Doppel-post benötigt! ;P Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein siebgedächtnis (erkenntnis). das war wohl der alkoholkonsum. bin kein guter mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man dazu sagen, User über mir? Ach genau, der User über mir hat vergessen User über mir zu sagen! Hr hr hr! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat eine Schlafallergie sonst wär der User jetzt im Bett User über dem anderen ist nicht mehr da, gell Kate? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat eine Schlafallergie > sonst wär der User jetzt im Bett Falsch, User über mir, sonst würde ich jetzt nicht ins Bett gehen. Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gesamten Posing-Pics aus dem Stecki entfernt, schade. Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird bald 17 Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Lara Croft zu mögen.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den verwe... anwesenden Usern über mir einen schönen guten "HALLO"! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den verwe... anwesenden Usern über mir einen schönen guten "HALLO"! *lol* Und auch einen guten Morgen an den User über mir.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls guten Morgen von meiner Seite an die User über mir!! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir auch nen guten hallo wünschen tu! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey User über mir, wollen wir nicht lieber zum Satyricon Konzert gehen, als zu Deathstars? Und ob das so ist? "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen neuen Nick? Schade, ich mochte den alten Nick vom User über mir... ^^' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte ihn auch User über mir... Jedoch: Siehe Weblog! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist doch schon n bissel länger als ich auf Mexx und steht auf Black Metal Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Read the Fucking Mao des Users über dem User über mir. Naja. Hals und Bruchbein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava der Users über mir sieht verdächtig nach Emily The Strange aus! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar kann ich Emily the Strange nicht leiden, dafür LIEBE ich dessen 4 Katzen, User über mir. ^^ Besonders Neechee, wie man unschwer am Ava merken kann. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit Emily auch nichts am Hut, User über mir. Aber ich muss zugeben, dass die Katzen wirklich schnuckelig sind. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||