Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| //////*zustimm* ////// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir (ich geh ma von Userin aus, auf grund des Nick) hat einige Bands in ihrer Favoliste, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe....Was is das alles? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne gaaaaanze Menge LIeblingssachen in ihrem Steckbrief....da wird man ja nie fertig mit lesen @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 18:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat...ähm...gewöhnungsbedürftige aber interessante Bilder und mag Pink :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schnelle Auffassungsaufgabe! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch schöne Fanart-Favoriten! Ich glaube, er mag auch Zelda? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auffassungsaufgabe! ^__^ wä? echt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User über mir hat recht! ^__^ User über mir darf ruhig mal KOmplimente annehmen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut sie, wenn sie weiß, wie du darauf kommst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt. Zufrieden? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nein...XD also? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit der Aussage, ich mag Rosa, völlig recht. Entweder hat User über mir im Steckbrief gelesen oder hat hellseherische Fähigkeiten XD Auch die Fähigkeit, Lesen und Schreiben zu können zeugt von Grips! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ok, damit geb ich mich zufrieden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht nur beschieden, sondern auch genügsam XD *Respekt!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein verdammt süßes ava und ich kenne u.ü.m. nicht Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D was du alles da reininterpretieren kanns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt mich nicht '___' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zu spät Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir merkt aber auch alles! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benützt gerne smileys Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht! XD Ich krieg langsam Krähenfüße O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum dat denn?? user über mir scheint gerade zu einen vogel zu mutieren Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir tickt aus! O_O Meine die Lachfalten an den Augen, nich was du denkst *lach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet meine fantasie lustig.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll bloß aufhören mir so nen Quatsch zu erzählen XD Vogelbeine und so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und? war eben ein spontaner einfall... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir find ich sehr nett! Finde toll, wen jemand so zu seinen Lieblingsfilmen wie z. B. Fluch der Karibik steht. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beschreibt sich kurz und knapp...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war länger nicht online. Könnte der User über mir einen Link zu dessen Zeichnungen geben? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
O__o" Natürlich, User über mir....^^ Der User über mir ist mir einer der sympathischsten User auf ganz Mexx..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||