Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist seit gestern neu hier xD welcome^^ User hat seine telefon und handy nummer im stecki O_O' user hat aber viel vertrauen.... Ashes to Ashes Dream to Dream Stars in the sand Show where you have been. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sein Ava-Pic gewechselt! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte wissen, ich habe endlich wieder die Möglichkeit, mit meiner E-Gitarre zu üben! Was ich auch fleißig tue, denn ich kann nun das Power Rangers Theme spielen. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeehaw, User über mir... Nur weiter so! ;D Ich bin stolz auf dich! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir sollte wissen, ich habe endlich wieder die Möglichkeit, mit meiner E-Gitarre zu üben! Was ich auch fleißig tue, denn ich kann nun das Power Rangers Theme spielen. ^^ user ist geil, weil er die powerrangers theme spielen kann^^ edit: zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist geil, weil er Invader Zim mag! Und ob das so ist! P.S.: Kennt der User schon das Invader Zim ~ Rob Zombie AMV? Und ob das so ist? "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yeehaw, User über mir... Nur weiter so! ;D Ich bin stolz auf dich! Nur den Solo lasse ich noch vollkommen aus dem Spiel. Aber beim eigentlichen Song kann ich sowohl den Leadgitarrenpart als auch den Rythmgitarrenpart. Ist wirklich nicht schwer, das Lied. (hier die TV-Version, kurz, ohne Strophe und ohne Solo: http://www.coucoucircus.org/da/generique.php?id=289) >user ist geil, weil er die powerrangers theme spielen kann^^ Ähm, danke, User über mir. ^^" >P.S.: Kennt der User schon das Invader Zim ~ Rob Zombie AMV? NEIN! WO???!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >P.S.: Kennt der User schon das Invader Zim ~ Rob Zombie AMV? > NEIN! WO???!! Na hier: http://youtube.com/watch?v=piX7IIEK6IE User über mir! ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na hier: http://youtube.com/watch?v=piX7IIEK6IE User über mir! ^^ O_O! Das ist im Ernst, einer der geilsten AMVs der mir seit einem guten Jahr untergekommen ist, User über mir! Danke vielmals! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O! > Das ist im Ernst, einer der geilsten AMVs der mir seit einem guten Jahr untergekommen ist, User über mir! Danke vielmals! Hehehe... Nichts zu danken, User über mir! ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab' ich wieder ein Lied zum trainieren, User über mir. ^^ Wobei... schwer ist es ja nicht gerade. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei... schwer ist es ja nicht gerade. Nya... Die Rob Zombie Lieder sind von den Riffs her alle etwas eintönig... Aber... trotzdem saugeil! Ich mag den Kerl! Udn ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nya... Die Rob Zombie Lieder sind von den Riffs her alle etwas eintönig... Aber... trotzdem saugeil! Ich mag den Kerl! > Udn ob das so ist! user über mir mag rob zombie... da haben wir wat gemeinsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag rob zombie... da haben wir wat gemeinsam ^^ Und der User über mir mag anscheinend Harry Potter... Da haben wir etwas nicht gemeinsam! ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir mag rob zombie... da haben wir wat gemeinsam ^^ > > Und der User über mir mag anscheinend Harry Potter... Da haben wir etwas nicht gemeinsam! ^^ > Und ob das so ist! ich mag nicht harry potter......ich mag nur die unverzeihlichen flüche von den büchern... mehr aber auch net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag nicht harry potter......ich mag nur die unverzeihlichen flüche von den büchern... mehr aber auch net. Na dann, User über mir... Wie soll ich sagen: Glück gehabt? ^^ Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Namenm geändert... der vorherige war besser V_V Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sagt man dazu? die mütze hat sich tatsächlich schonwieder umbenannt. Na, wie geht's dir mit deiner neuen Identität? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ay, User über mir... Ich fühl mich gut mit Otis... Außerdem hab ich ein RL Pic von mir in den Stecki gesetzt... Und: Mir ist es vollkommen egal, was der User über dem User über mir von meinem Nick hält... solange keine nervigen Witze mehr kommen, bleibt das jetzt so! ^^ Und ob da so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was davon bist jetz du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist lustisch wann machst denn ein Bild von dir in deinen Stecki Kate? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Otis ist schon kult, User irgendwo über mir. PS: Das neue Selbstbildnis erinnert mich irgendwie an MG ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverständlich der erste, User über dem User über mir... >,> Und ob das so ist! edit: User über dem User über dem User über mir war gemeint! Und ob das so ist! Soll ich lieber ein etwas "verrückteres" reinstellen, User über mir? Und ob das so ist? "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 18:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich lieber ein etwas "verrückteres" reinstellen, User über mir? Nee, das ist schon gut. ... Wobei... was meint der User über mir mir "verrückt"? Ich wäre für etwas wirklich einmaliges, sowas wie Corpsepaint + blödes in die Kamera grinsen mit Victoryzeichen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Bild von einer süßen Katze!!!! Süüüüüß! Muss ich auch machen, hab ja zwei katzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Soll ich lieber ein etwas "verrückteres" reinstellen, User über mir? > > Nee, das ist schon gut. ... Wobei... was meint der User über mir mir "verrückt"? Eigentlich nur so einen Gesichtsausdruck á la: WÄÄÄH, wie ekelhaft!!!!!!11einself!!"§"3 *kotz* Und ob das so ist, User über dem User über mir! > Ich wäre für etwas wirklich einmaliges, sowas wie Corpsepaint + blödes in die Kamera grinsen mit Victoryzeichen. Dazu, User über dem User über mir, bräuchte ich erstmal Corpsepaint... *so was nicht im Haus hab*... obwohl... Photoshop kann da auch abhelfen... *sich mal an die Arbeit mach* Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich nur so einen Gesichtsausdruck á la: WÄÄÄH, wie ekelhaft!!!!!!11einself!!"§"3 *kotz* DAS klingt aber auch interessant... Kostprobe, User über mir? >Corpsepaint Ich denke, NIVEA hilft da auch etwas. ^^ Und... ähm... angebrannter Korken. Denk' ich... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen interessanten Nick :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Eigentlich nur so einen Gesichtsausdruck á la: WÄÄÄH, wie ekelhaft!!!!!!11einself!!"§"3 *kotz* > > DAS klingt aber auch interessant... Kostprobe, User über mir? Kostprobe ist anleine, User über dem User über mir, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber mein Bruder verbraucht gerade mit seinen Downloads sämtlichen Traffic! Und ob das so ist! > >Corpsepaint > Ich denke, NIVEA hilft da auch etwas. ^^ > Und... ähm... angebrannter Korken. Denk' ich... Ähm... Ein andernmal, User über dem User über mir! ^^' Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einiges an Karotalern zu besitzen ~Name begutachtet Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||