Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Dr. House, Emergency Room, Gilmore Girls und Monk. >Das wars aber auch schon, User über mir. Wie gut daß kein Fernsehanschluss besitze. Solche Dinge bleiben mir dann erspart. ^^ >Den User über mir hat irgendwas (kann mir eh denken was) in meinem Steckbrief schockiert. Wann habe ich denn so etwas behauptet, User über mir? O_o" PS: Schöne David Bowie Signatur. Nature Boy forever ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Schöne David Bowie Signatur. Nature Boy forever ^^ War das leichter Sarkasmus den ich hier rauslese, User über mir? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >War das leichter Sarkasmus den ich hier rauslese, User über mir? Nein, wieso, User über mir? Ich mag David Bowie. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Den User über mir hat irgendwas (kann mir eh denken was) in meinem Steckbrief schockiert. > Wann habe ich denn so etwas behauptet, User über mir? O_o" Zitat von Bregeduur im "... *beep* haben"-Thread: > Danke, aber nein danke. Jetzt mit Sicherheit nicht mehr. ^^ Daraus ("JETZT") schließe ich, dass dich was im Steckbrief schockiert hat und wie gesagt - naja weißt ja eh schon. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht mir in Rätseln. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir spricht mir in Rätseln. Der User über mir braucht bzw. KANN das nicht verstehen, da es ihn/sie nicht betrifft. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Daraus ("JETZT") schließe ich, dass dich was im Steckbrief schockiert hat und wie gesagt - naja weißt ja eh schon. Ach so, nein, das hat nichts mit Robbie Williams zu tun, User über mir. Der "Jetzt" bezog sich auf meinen Status. ^^ Robbie Williams ist mir sympatisch. >User über mir spricht mir in Rätseln. Es geht um ficken und verletzter Stolz. ^_~ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht um ficken und verletzter Stolz. ^_~ Interessantes Thema, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Interessantes Thema, User über mir! Es gibt bessere, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| > >Interessantes Thema, User über mir! > Es gibt bessere, User über mir. Der User über mir ist in eine Diskussion mit dem User über dem User über mir verwickelt "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir gänzlich unbekannt! Und ob das so ist! Guten Morgen an die illustre Runde! Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Robbie Williams ist mir sympatisch. > > >User über mir spricht mir in Rätseln. > Es geht um ficken und verletzter Stolz. ^_~ Gut, dann kenn ICH mich jetzt nicht aus... Erlärung bitte. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir ein fettes HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dann kenn ICH mich jetzt nicht aus... Erlärung bitte. Worum geht der Thread? Wurde der User "abgelehnt" (jetzt wirklich nicht ernst nehmen)? Der Rest ist selsterklärend. ^^ Dem User der in die Runde gekommen ist ein herzlichen "Yo!" meinerseits. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mindestens genauso fetter Echo-Hall an den User über mir! ^,~ Und ob das so ist! Ich hab übrigens eine neue Outfit Idee... nyahaha! Und ob das so ist! edit: Yo, User über mir! *ggg* Und ob das so ist! *Dem User über mir noch ein "b" schenk* Und ob das so ist! ^,~ "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:54:20 | |||||||
|
||||||
| > Ein mindestens genauso fetter Echo-Hall an den User über mir! ^,~ > Und ob das so ist! > > Ich hab übrigens eine neue Outfit Idee... nyahaha! > Und ob das so ist! Lass mich raten: eine Mütze mit eingebautem MP3 Player Un ob das so ist! Der User über mir ist äußerst selbstsicher "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| >*Dem User über mir noch ein "b" schenk* Danke, User über mir. Aber was ist ein "Yo!b"? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wurde der User "abgelehnt" Das ist mir klar, ich verstehe nur das "JETZT nicht mehr" noch immer nicht. Sorry, bin ich zu doof dafür? o.O ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Dem User über mir noch ein "b" schenk* > Danke, User über mir. Aber was ist ein "Yo!b"? O_o" Falsch, User über mir... Das "Yo" bekommt kein "b" mehr! Und ob das so ist! Siehe da: > Worum geht der Thread? Wurde der User "abgelehnt" (jetzt wirklich nicht ernst nehmen)? Der Rest ist selsterklärend. ^^ Letztes Wort, User über mir! Und ob das so ist! ^,~ Dem User darüber: Vielen Dank für diese Einschätzung! edit: Ich hoffe die gemeinten User wissen, dass sie gemeint sind! Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass hören, User über mir, was is die Outfitidee?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist mir klar, ich verstehe nur das "JETZT nicht mehr" noch immer nicht. Sorry, bin ich zu doof dafür? o.O Weil ich mich eben "jetzt" auf jemand bestimmtes konzentriere, User über dem User über mir. >Ich hoffe die gemeinten User wissen, dass sie gemeint sind! Ich für meinen Teil schon, User über mir. Danke für den b-Hinweis. ^^ EDIT: Inkrementiert einfach jeden "User über mir" mit "User über dem". -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Weil ich mich eben "jetzt" auf jemand bestimmtes konzentriere, User über dem User über mir. User über mir, ich meine das "jetzt" im anderen Thread! Aber das wird wohl heute nix mehr fürchte ich *lol*... außerdem verhunzen wir den Thread ist euch das bewusst, ihr User über mir? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hoffe die gemeinten User wissen, dass sie gemeint sind! > Ich für meinen Teil schon, User über mir. Sehr gut aufgepasst, User über mir! Das gibt eine 1! Und ob das so ist! ;D > Danke für den b-Hinweis. ^^ Nichts zu danken! *g* Und ob das so ist! > Lass hören, User über mir, was is die Outfitidee?? Nunja, User über dem User über mir, ich dachte daran, einen dieser weißen Arbeitskittel zu behalten, ein bisschen mit Aufnähern zu versehen und diesen dann zu tragen, weil... weil... ich find die irgendwie kewl! Und ob das so ist! edit: Der User über mir drängelt sich ständig vor mir! ö,ö Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: > Der User über mir drängelt sich ständig vor mir! ö,ö > Und ob das so ist! Der User über mir muss einfach schneller sein oder weniger schreiben ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir, ich meine das "jetzt" im anderen Thread! Ja, und? Den meinte ich auch, User über mir EDIT: Ja, ein Edit der kein Edit ist! Einfach User über dem User über mir setzen. (ich weiß es, ich SPÜRE es) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ganz schön frech! (Jetzt User über dem User über mir ist) User über dem User über mir (einfach mal Mütze sag): Hört sich gut an! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch zu langsam! ;D Aber danke! ^^ Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir war auch zu langsam! ;D Aber danke! ^^ > Und ob das so ist! Haha, User über mir, wirklich witzig! Was für aufnäher kommen denn drauf? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, User über mir, wirklich witzig! > Was für aufnäher kommen denn drauf? Weiß ich noch nicht, User über mir... Ich bin offen für gute Ratschläge! ;D Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
||||||
| > > Haha, User über mir, wirklich witzig! > > Was für aufnäher kommen denn drauf? > > Weiß ich noch nicht, User über mir... Ich bin offen für gute Ratschläge! ;D > Und ob das so ist! Wie wärs mit dem Aufnäher"Und ob das so ist!" Der User über mir hat was.... "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |