Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Noa 23.08.2006 01:39
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

User über mir hat einen KUHlen Namen. ^.^
*Schnee liebt* xD
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....

Von:   abgemeldet 23.08.2006 08:53

Über den User (und über dessen Thread) wird gerade sehr viel auf Animexx diskutiert.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 09:12

Der User über mir diskutiert sowieso sehr gerne!
Und ob das so ist!

PS: Morgen, User über mir!
Und ob das so ist!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Von:   abgemeldet 23.08.2006 09:20

>Der User über mir diskutiert sowieso sehr gerne!

Das sowieso, User über mir. ^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dem User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 09:31

> Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dem User über mir.

Vielen herzlichen Dank, User über mir! ^-^
Und ob das so ist!

Wie gehts uns denn heute so?
Und ob das so ist?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Von:   abgemeldet 23.08.2006 09:41

Obwohl ich nicht SO spät ins Bett gegangen bin fühle ich michso als ob ich die Nacht durchgemacht hätte, User über mir.

Ich fühle mich gerädert, und mein Nacken ist verspannt wie zehn nackte Frisösen... oder so.

Ansonsten fühle ich mich sehr wohl, danke der Nachfrage, User über mir. Und selbst?
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 09:44

> Ansonsten fühle ich mich sehr wohl, danke der Nachfrage, User über mir. Und selbst?

Nacken und Schulterbereich verspannt... Freundin hat mich einmal um drei Uhr und dann noch einmal um fünf Uhr in der Nacht rausgeklingelt!
Und ob das so ist!

Hmmm... Ich hätte irgendwie mal Lust, mit dem User über mir auf ein Festival oder ähnliches zu fahren!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 09:49

>Nacken und Schulterbereich verspannt
Habe ich seit ungefähr... zweieinhalb Jahren. Ich hoffe daß mir demnächst jemand eine Massage bieten kann...

>Freundin hat mich einmal um drei Uhr und dann noch einmal um fünf Uhr in der Nacht rausgeklingelt!
Also hat sich die Situation geklärt, User über mir?

>Hmmm... Ich hätte irgendwie mal Lust, mit dem User über mir auf ein Festival oder ähnliches zu fahren!
Ich wäre von dieser Idee ganz und gar nicht abgeneigt. Festivals (egal welchen Ursprungs) sind immer interessant, und der User über mir ist ebenfalls interessant... Was kann da schiefgehen? ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 09:55

> >Nacken und Schulterbereich verspannt
> Habe ich seit ungefähr... zweieinhalb Jahren. Ich hoffe daß mir demnächst jemand eine Massage bieten kann...

Ohja... Massagen...
Und ob das so ist!

> >Freundin hat mich einmal um drei Uhr und dann noch einmal um fünf Uhr in der Nacht rausgeklingelt!
> Also hat sich die Situation geklärt, User über mir?

Mmmh... Naja... geklärt schon, aber es ist noch nicht bereinigt... Sie glaubt mir einfach so vieles was ich ihr sage und auch ernst meine nicht! Sehr vertrackt und kompliziert, User über mir!
Und ob das so ist!

> >Hmmm... Ich hätte irgendwie mal Lust, mit dem User über mir auf ein Festival oder ähnliches zu fahren!
> Ich wäre von dieser Idee ganz und gar nicht abgeneigt. Festivals (egal welchen Ursprungs) sind immer interessant, und der User über mir ist ebenfalls interessant... Was kann da schiefgehen? ^^

Hmmm, User über mir, ich weiß nicht... Außer das wir uns um Musikgeschmack streiten, kann eigentlich nicht viel schiefgehen! :D
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:02

>Sie glaubt mir einfach so vieles was ich ihr sage und auch ernst meine nicht!
Kommt mir auch bekannt vor, User über mir.

>Außer das wir uns um Musikgeschmack streiten, kann eigentlich nicht viel schiefgehen!
Naja, wenigstens sind der User über mir und ich uns meist einig was wir gemeinsam NICHT mögen. ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 10:04

> >Sie glaubt mir einfach so vieles was ich ihr sage und auch ernst meine nicht!
> Kommt mir auch bekannt vor, User über mir.

Tja, User über mir, dass liegt daran, dass alle Männer Lügner sind, sagt meine Freundin jedenfalls!
Und ob das so ist!

> >Außer das wir uns um Musikgeschmack streiten, kann eigentlich nicht viel schiefgehen!
> Naja, wenigstens sind der User über mir und ich uns meist einig was wir gemeinsam NICHT mögen. ^^

Hehehe, genau User über mir! ^,^
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:09

>Tja, User über mir, dass liegt daran, dass alle Männer Lügner sind, sagt meine Freundin jedenfalls!
Bei mir hat das eher mit "Freunden" zu tun, die über einen Märchen erzählen, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 10:13

> Bei mir hat das eher mit "Freunden" zu tun, die über einen Märchen erzählen, User über mir.

Ja ich weiß, User über mir! Bei mir waren wenigstens nur Holländer, Franzosen und was weiß ich nicht alles noch involviert...
Und ob das so ist!
Und meine Familie hasst sie!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:18

>Holländer, Franzosen...
Also, Holländer kann ich auch nicht ab, User über mir. Deren Sprache ist Ohrenkrebserregend, und deren Einstellung wenn sie Touristen in einem Fremden Land sind ist einfach nur zum Kotzen. Deren Offenheit jedoch ist ein Beispiel das viele andere Länder folgen sollten.

Aber gegen Franzosen sollte man nichts sagen. ;)
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:21

Die Users über mir mal grüße
Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 10:28

> Aber gegen Franzosen sollte man nichts sagen. ;)

Naja... Ich konnte eigentlich die Holländer leiden, jetzt nicht mehr, die Franzosen konnt ich schon aufm Festival nicht leiden... Sie waren zwar furchtbar freundlich, aber... naja egal! ^^'
Und ob das so ist!

Den User über mir grüß ich auch mal ganz herzlich! ^^
Auf zum Backstage! ^0^
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:40

>Ich konnte eigentlich die Holländer leiden, jetzt nicht mehr, die Franzosen konnt ich schon aufm Festival nicht leiden... Sie waren zwar furchtbar freundlich, aber... naja egal!
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:48

Genau User über mir, das würd mich auch sehr interessieren!

Muahaha.. Im Backstage war i scho soooo lang nimmer, User über dem User über mir!
Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 10:49

> Ich würde gerne mehr darüber erfahren, User über mir.

Naja, User über mir, es war so, dass sich die zwei Holländer, ich glaube sie waren beide über vierzig, um mich gekümmert haben, sie sind mit mir hierhin und dorthin gegangen, haben mir Bier spendiert und alles, und sie haben mir gesagt: "She's not worth a second!"
Und ob das so ist!
Bloß später hab ich erfahren, dass sie zu meiner Freundin ungefähr das sagten: "Am besten du fährst jetzt, weil dein Freund ist gerade nicht da!"
Und ob das so ist!
Den Franzosen war es so ziemlich scheißegal, dass ich als ihr Freund daneben stand... Aber ist ja auch egaaal! -_-'
Ich bin dieses Thema langsam leid...
Mexikaner waren da ja auch noch... Mannoman!
Und ob das so ist!
Ach, User über mir... Frauen sind schon schwierig... Und Männer sind Schweine... oder so... Argh! x_x
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 10:58

> Ach, User über mir... Frauen sind schon schwierig... Und Männer sind Schweine... oder so... Argh! x_x
> Und ob das so ist!

Da stimm ich dir voll und ganz zu, User über mir!
Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 10:59

> > Ach, User über mir... Frauen sind schon schwierig... Und Männer sind Schweine... oder so... Argh! x_x
> > Und ob das so ist!
>
> Da stimm ich dir voll und ganz zu, User über mir!

Ja danke, User über mir! -_-
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:11

> Ach, User über mir... Frauen sind schon schwierig... Und Männer sind Schweine... oder so... Argh! x_x

Ich bin nicht ganz der Meinung, Users über mir...
1) Man darf nicht alle in einen Topf werfen. (ja, es gibt Frauen die lieb, sensibel und unkompliziert sind, und ja, es gibt Männer denen das Wort "Freundschaft" noch etwas bedeutet)
2) Beide sind gleich schlimm.

Eine Frau kann saumäßig gut manipulieren, dafür sind Männer besser im Vorheucheln. Beides gibt einem ein Sicherheitsgefühl um später arg enttäuscht zu werden.
Ich habe meine Lektion gelernt und werde von nun an vorsichtiger an meine "Freunde" herangehen.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 11:15

> Ich bin nicht ganz der Meinung, Users über mir...
> 1) Man darf nicht alle in einen Topf werfen. (ja, es gibt Frauen die lieb, sensibel und unkompliziert sind, und ja, es gibt Männer denen das Wort "Freundschaft" noch etwas bedeutet)
> 2) Beide sind gleich schlimm.

Ich weiß gerade nicht, ob mich das trösten soll, oder was...
Aber recht hat der User über mir wohl...
Und ob das so ist!

> Eine Frau kann saumäßig gut manipulieren, dafür sind Männer besser im Vorheucheln. Beides gibt einem ein Sicherheitsgefühl um später arg enttäuscht zu werden.

Ich muss, glaube ich, noch einiges auf den Deckel bekommen, damit ich's wirklich raff!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:25

>Ich weiß gerade nicht, ob mich das trösten soll, oder was...
Das hätte es theoretisch tun sollen... Naja, egal, User über mir.

Jedenfalls weiß man irgendwann wenn man genug hat.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:31

Also, Users über mir, ich bin seit dem Wochenende überzeugter Single und es wird wohl für die Ewigkeit so bleiben!
Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 11:48

Also, Users über mir, ich hab am Festival einen Holländer getroffen, der lebt seit 10 Jahren ohne Frau!
Und ob das so ist!

Also theoretisch geht es...
Hehehe...
Und ob das so ist!
"We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years."
by Nightmare Industries ~ Deathstars

Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:53

>Also theoretisch geht es...

Für mich nicht, User über mir. In zweieinhalb Wochen wird sich mein Status hoffentlich geändert haben, denn ich brauche wirklich jemanden an meiner Seite.

Ich habe eine panische Angst vor der Einsamkeit und fühle mich nur wohl wenn ich in einer Bindung lebe.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 12:02

> Ich habe eine panische Angst vor der Einsamkeit und fühle mich nur wohl wenn ich in einer Bindung lebe.

Ich weiß nicht, User über mir... Irgendwann, wenn der Schmerz überwiegt...
Außerdem... mir reichen meine Freunde... Ich weiß, User über mir, du hast seit neuestem einen anderen Bezug zu Freunden, aber ich... Für mich sind sie alles worauf ich mich noch stützen kann, sonst wäre ich wohl schon längst irgendwo abgestürtzt!
Und ob das so ist!
"We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years."

Von:   abgemeldet 23.08.2006 12:09

>Außerdem... mir reichen meine Freunde... Ich weiß, User über mir, du hast seit neuestem einen anderen Bezug zu Freunden, aber ich... Für mich sind sie alles worauf ich mich noch stützen kann, sonst wäre ich wohl schon längst irgendwo abgestürtzt!

Bei mir ist es völlig umgekehrt, User über mir. Ich hätte schon immer gut ohne Freunde leben können. Solange mich EINE einzige Person so kennt wie niemand anders wäre mir der Rest völlig egal gewesen. Mehr brauche ich nicht, und selbst ohne das komme ich alleine zurecht.

Der User über mir soll für sich selbst stark sein, und nicht auf andere Vertrauen. Dann kann er irgendwann auf die schweren Zeiten zurückblicken und behaupten: "Darauf kann ich stolz sein, das habe ich alleine geschafft."
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 23.08.2006 12:17

> Der User über mir soll für sich selbst stark sein, und nicht auf andere Vertrauen. Dann kann er irgendwann auf die schweren Zeiten zurückblicken und behaupten: "Darauf kann ich stolz sein, das habe ich alleine geschafft."

Ach User über mir... Was bringt mir das?... Ist es nicht auch schön, wenn ich mich erinnere, meine Freunde waren immer für mich da, hatten eine offene Tür, ein offenes Ohr, und haben mich aufgemuntert, egal was war... Ich muss denen ja nicht mal erzählen, was vorgefallen ist, allein die Gesellschaft tut mir gut und hält mich davon ab, Sachen zu denken, die ich so eigentlich niemals denken will!
Und ob das so ist!

Zurück