Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user úber mir hat einen blonden freund XD ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebleicht, lieber User über mir, gebleicht xD Extra für die Conneko 06 ^^ In wahrheit ist er nur mittelblond und im Sommer hellblond :) User über mir ist nett :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint es mit Haarfarben ziemlich genau zu nehmen ;] Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :3 Nee, Unsinn. Aber mittlerweile ist die farbe fast rausgewachsen xD User über mir war schon oft über mir ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user úber mir hőrt gerne mia, zumindest dat eine lied XD ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat es nicht so mit den naturwissenschaftlichen Fächern. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit mathe net so XD user úber mir kenn ich irgendwo her... ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Nick =D Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankő =) user úber mir hat nen typentest gemacht XD ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte mal aufgrund des Avas von User über mir, dass der User über mir Sesshomaru (<~ richtig geschrieben? xD) mag ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe ihn *_* ja, es is richtig geschrieben XD user úber mir is 15 =) ~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 22:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, aber mit mögen war ich ja schon knapp dran xD Und hey, ich bin gut xD *namen richtig geschrieben hab* User über mir hat Blutgruppe AB ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Russisch, genau wie ich :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat eine sehr lange, aber auch sehr schöne Selbstbeschreibung x3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag vieles was ich auch mag ^-^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des Users Signa erinnert mich an meine Situation... Aber Untergang... Hä hä hä.. Nix da! Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder eine glückliche beziehung oder etwas trauriges. naja, das letzterere trifft auch auf mich nicht zu. Bin sehr glücklich in meiner Beziehung.... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 23:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Letzteres, User über mir... Aber ich hab mir vorgenommen, ich schaff das alleine! Und ob das so ist! An dieser Stelle ein Dank an den User Bregeduur! Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...dachte ich mir schon. Habe alle Gespräche im Forum von letzter Zeit mitverfolgt und eures gehörte dazu. Hmm...tut mir leid falls es nicht für meine Augen bestimmt war. "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte meinen, dass man Dinge nicht in ein öffentliches Forum schreibt, wenn sie keinen was angehen, User über mir! ^,~ Und ob das so ist! "We never sold our asses to anyone, but we bought a lot of ass during the years." by Nightmare Industries ~ Deathstars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ja nur. Es ist ja schon etwas persönliches, nicht wahr. Oh, ich habe schonmal die tollen haare des Users über mir angemerkt, nicht wahr? "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dazwischen drängel* Der User über mir ist auch bald kopflos..xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald, ja, ach so bald...*flöt* Aber wo soll ich nur eine Guillotine oder dergleichen auftreiben? "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wo soll ich nur eine Guillotine oder dergleichen auftreiben? Ich hab eine User über mir...^^ Sie heißt..Bärbel...xDD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...Bärbeeeel xD Kann Bärbel (c) by skyrunner aka lumenfacies sich denn verwandeln? *lol* "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja...Bärbeeeel xD Kann Bärbel (c) by skyrunner aka lumenfacies sich denn verwandeln? *lol* Ne....aber sie ist sowas wie ne Tochter für mich..*_* und alles, was mir nahe steht, heißt Bärbel...^_^ Will User sie den haben? Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bärbel oder di Guillotine? nee ^-^ Die gehört dir :) hach, und das mit Vampirbiss is nich. Der vampir (mein Freund xD) hat mich zwar gebissen, aber er wollt mir nich wehtun...tja, so kanns gehn. Und du willst Emo werden? Sind das net die Schwarz-Pinken? "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bärbel oder di Guillotine? Ähm...@,@ is das ne Fangfrage...? > Und du willst Emo werden? Sind das net die Schwarz-Pinken? Naja..mir gehts ja mehr um das Verhalten..>__> ich will auch mal Titelthema eines Threads sein..Emo passt da grad xD *den Stecki auch etwas so aufgebaut hat* User über mir is nen super Gesprächspartner^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bärbel oder di Guillotine? > > Ähm...@,@ is das ne Fangfrage...? > Neee ^-^ > > Und du willst Emo werden? Sind das net die Schwarz-Pinken? > > Naja..mir gehts ja mehr um das Verhalten..>__> ich will auch mal Titelthema eines Threads sein..Emo passt da grad xD *den Stecki auch etwas so aufgebaut hat* Hmm...ich kenne mich da nicht so aus. Erklär mal das Verhalten :) > > User über mir is nen super Gesprächspartner^^ Hey, du auch ^-^ > "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm...ich kenne mich da nicht so aus. Erklär mal das Verhalten :) oder ne...xD http://animexx.4players.de/forum/?thread=137906 > Hey, du auch ^-^ Danke User über mir..*_* Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 00:51:46 | |||||||