Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, User über mir. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir darf doch noch gar nicht so lang auf bleiben, oder?! ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht sich über den Alter des Users über dem User über mir lustig. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gantz und gar nicht, 3 Jahre älterer User über mir. Das war eine Feststellung, keine Beleidigung! PS: Ich wusste doch, dass du hier irgendwo rumlungerst ^.- Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 09:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: Ich wusste doch, dass du hier irgendwo rumlungerst ^.- Eigentlich nicht, es war purer Zufall, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axo, Usre über mir, na dann.. ich nehms zurück! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nimmts "PS" zurück I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag "harte" Musik ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 09:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, woher User über mir das wissen will?!? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH frage mich, ob der User über mir nicht weiß, dass er einen Steckbrief hat wo jeder reinschauen kann? o.O ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, User über mir, ich dachte eigentlich das mit Sailor Moon, Heath Ledger und.. was war das andere noch gleich? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auf der Seite davor und hab daher falsch geantwortet und das wieder editiert ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich war zu schnell, User über mir.. Sorry! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich war zu schnell, User über mir.. Sorry! Schon ok, jetzt haben wir das ja geklärt. Hey, der User über mir mag ja auch die Gilmore Girls ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, der User über mir mag ja auch die Gilmore Girls ^o^ Muhahaha... Und das geile is, ab dem 28.08. kommen die neuen Folgen.. Das heißt: Es wird geheiratet *froi* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gilmore Girls sind Sex and the City für al.... Menschen vom dritten Alter, User über mir. EDIT: Sorry, ich habe gerade mit Golden Girls verwechselt. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 10:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Gilmore Girls mit Golden Girls verwechseln User...^^....außer vom Namen...ok....>.> Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Gilmore Girls sind Sex and the City für al.... Menschen vom dritten Alter, User über mir. > > EDIT: Sorry, ich habe gerade mit Golden Girls verwechselt. ^^ *lol* User über mir verwechselt Generationen und beleidigt Zuseher zweier Serien ^o~ @ decesso: Ich sehe sie schon ab 26. August (ORF), hihi ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kannst ja a wengerl für mich spoilern, wennst willst, User über mir ^.- I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kann man nur (...) Ach, bis auf das Setting und dem Alter ähneln sich solche Serien eh' immer, Users über mir. Es geht nur um Sex und um "Alltagsprobleme", die niemand jemals in seinem Alltag erleben wird. ^^ Und um "Freundschaft". EDIT: Nein, falsch... Es geht immer um Sex, und am Rande darum, daß die Freundschaft zwischen Frauen (immer zum Schluß) doch wichtiger ist als Sex, obwohl in der Serie selbst viel mehr über Sex als über Freundschaft geredet wird. Alles Einbildung und Manipulation, sage ich nur. RE-EDIT: Ja, ich weiß daß ich einen Post editiere den niemand mehr lesen wird, und das ist mir SOWAS von egal. ^^ RE-RE-EDIT: Und mir ist auch völlig bewusst daß ich 1) In einer Frauenrunde dazwischenfunke, 2) Ganz und gar ignoriert werde 3) überhaupt nichts zu tun habe im Moment 4) auf der Arbeit bin und das im Zusammenhang mit Punkt 3 bedenklich ist. RE-RE-RE-EDIT: Und jetzt habe ich sogar meine Fehler in dem Posting korrigiert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 10:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst ja a wengerl für mich spoilern, wennst willst, User über mir ^.- Wenn der User über mir das möchte, kann ich das am Samstag nach der 1. Folge gerne per ENS tun *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte User auch darum *.* Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bitte User auch darum *.* Ok, noch jemand? *lol* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Verkaufsmanager im Mexx Forumsbereich^^ Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Verkaufsmanager im Mexx Forumsbereich^^ User über mir schmeichelt mir und hat einen wunderschönen Avatar. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie kann man nur (...) > > Ach, bis auf das Setting und dem Alter ähneln sich solche Serien eh' immer, Users über mir. Es geht nur um Sex und um "Alltagsprobleme", die niemand jemals in seinem Alltag erleben wird. ^^ Da stimm ich dir zu! > Und um "Freundschaft". "Freundschaft" hast du schon formuliert! > EDIT: Nein, falsch... > > Es geht immer um Sex, und am Rande darum, daß die Freundschaft zwischen Frauen (immer zum Schluß) doch wichtiger ist als Sex, obwohl in der Serie selbst viel mehr über Sex als über Freundschaft geredet wird. > > Alles Einbildung und Manipulation, sage ich nur. > > RE-EDIT: Ja, ich weiß daß ich einen Post editiere den niemand mehr lesen wird, und das ist mir SOWAS von egal. ^^ Doch User, ich! > RE-RE-EDIT: Und mir ist auch völlig bewusst daß ich > 1) In einer Frauenrunde dazwischenfunke, > 2) Ganz und gar ignoriert werde > 3) überhaupt nichts zu tun habe im Moment > 4) auf der Arbeit bin und das im Zusammenhang mit Punkt 3 bedenklich ist. Punkt 1: Na und? Punkt 2: Stimmt nicht! Punkt 3 und 4: kenn ich irgendwoher! > RE-RE-RE-EDIT: Und jetzt habe ich sogar meine Fehler in dem Posting korrigiert. Bin stolz auf dich! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir diskutiert(e) anscheinend gerade mit einem anderen User. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir scheint, der User über mir hat: 1) Auch nichts zu tun, 2) ein klein wenig etwas gegen solche Serien ;) EDIT: War an den User über dem User über mir gerichtet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir scheint, der User über mir hat: > 1) Auch nichts zu tun, > 2) ein klein wenig etwas gegen solche Serien ;) Zu 1 hat User über mir recht! zu 2 hat User über mir nicht recht! Ich gucke schon solche Serien. Aber nur ein paar: Dr. House, Emergency Room, Gilmore Girls und Monk. Das wars aber auch schon, User über mir. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hat irgendwas (kann mir eh denken was) in meinem Steckbrief schockiert. Edit: Ich meinte auch den davor! Heute sind alle so schnell mit ihren Antworten... ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 11:04:46 | |||||||