Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aria Of Sorrow rockt die Scheiße an die Wand, um es mal gepflegt auszudrücken :D User hat ein gleiches Lieblingsspiel wie ich, wie mir scheint o.o Zu dem Posten: Macht einfach Spaß... wenn ich denn mal Lust habe, mich etwas detaillierter über ein ernstes Thema auszulassen, dann tu ich das auch, aber das ist nicht sooo oft der Fall, weil es nicht allzu viel bringt, ich kenn ja meine Meinungen und will sie nicht 10012832u9 mal sagen ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 21:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,ob User auch schon Dawn of Sorrow gespielt hat^^ hab das bestimmt schon 5 mal durch,hintereinander XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über kenne ich vom sehen her Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich auch.... XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mein Engelchen^^ und hat einen neuen ava... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt wie mein Ex Oo. *hüstel* Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist mein Engelchen^^ und hat einen neuen ava... Und dieser User mein Held! ^.^ Jaja, es ist ein kleines Ferkelchen^^ edit: User überholte mich^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 21:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, nö das hab ich nonet gespielt, sollte ich vllt ma machen ._. ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft auf meinem Stecki gelandet,ebenso so wie ich umgekehrt^^ ich denke,weil User die letzten Tage recht oft anwesend war So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit könnte User über mir Recht haben ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Sonneunter- bzw. aufgänge zu mögen Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen OK'en Musikgeschmack und gute Bilder im Stecki :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen OK'en Musikgeschmack und gute Bilder im Stecki :D Danke^^ Das kann ich an User über mir zurückgeben^^ Is das Schaf, das Schaf des Uswrs über mir? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich hatten die letzte Zeit eine Redeblockade,die jetzt hoffentlich überwunden ist So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über User über mir: Ja klar, lies meinen Kommentar im Stecki zu Foto 1 ^^ User über mir: Wie kam diese denn? o.o Argh ich bin zu neugierig ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 21:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlicht und einfach Themenlosigkeit,User,ich denke,dieses Problem ist bekannt,wenn man an viele Bekanntschaften im Netz denkt So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlicht und einfach Themenlosigkeit,User,ich denke,dieses Problem ist bekannt,wenn man an viele Bekanntschaften im Netz denkt User über mir hat Recht und ich hoffe, das das nicht so schnell wieder vorkommt^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich glauben zusammen XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin und ich glauben zusammen XD Das stärkt sage ich dem User über mir^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss bald wieder mit mir leiden... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin baut noch einen weiteren Club auf So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht...und seit gestern is ein weitere in planung ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ueber mir mag clubs ^^ ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja allerdings xD userin über mir hat nen neuen ava if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja allerdings xD > userin über mir hat nen neuen ava Userin über mir hat wieder ihren alten Ava Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich wohl mit DaceX wieder vertragen oder so, keine Ahnung ._. Herzlichen Glückwunsch ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier wieder vertragen user über mir? hatten die beiden denn überhaupt streit? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung,userin über mir,ich hab von nichts etwas mitbekommen. ^^" ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr süße Steckibilder Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat sehr süße Steckibilder User über mir ist immernoch am Schreien XD @Nile: streit? me und Dace? OMG... nie und nimmer^^ Wir wussten nur nicht, was wir miteinander schreiben sollten^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||