Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das kann ich der Userin nur zurückgeben^^ Die userin bringt sachen auf den Punkt und sagt dann die offensichtliche lösung,was eine gute Eigenschaft sein kann Edit:ich hätte nich so lange warten dürfen...Userin dachte wohl ähnlich wie ich,um so länger nichts kommt,um so größer die wahrscheinlichkeit,nicht editieren zu müssen nach dem beitrag^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich der Userin nur zurückgeben^^ Die userin bringt sachen auf den Punkt und sagt dann die offensichtliche lösung,was eine gute Eigenschaft sein kann DUÜM bekommt ein danke schön ^_^ DUÜUÜM scheint also n guten buchgeshcmakc zu haben ^_^ btw. freundliche gute nachts grüße... ich muss gleich arbeiten *winke* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:ich hätte nich so lange warten dürfen...Userin dachte wohl ähnlich wie ich,um so länger nichts kommt,um so größer die wahrscheinlichkeit,nicht editieren zu müssen nach dem beitrag^^ Stimmt! ^^ Aber diesmal hab ich ausnahmsweise schneller gedacht als der user über mir. ^^ EDIT(mal wieder): userin war wieder schneller Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt,Userin,stolz auf dich^^ @UÜUÜM: viel spaß dabei,auch wenns keine schöne Zeit is^^" bis die tage So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die user über mir scheinen alle nicht mehr da zu sein. -_- Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber userin über mir is doch hoffentlich noch da? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,bin noch da....und anscheinend doch noch nicht die einzige. ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du bist noch nicht allein...aber auch ich werde bald gehn... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir verlässt mich auch bald! ;_; Naja,dann geh ich wohl auch gleich... Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will nicht allein zurückbleiben if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das erste Steckipic der Userin über mir als Desktop-Hintergrund gemopst ^^ o.o Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher ist mir der User über mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Also im Moment bin ich ihm recht neutral gesinnt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt oft mit einer guten Freundin, wenn ich mich nicht irre. Er hört gute Musik und scheint Humor zu haben. Fresse halten und lernen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt skyrunner. Und hört Nazis. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser, als einer zu sein, User über mir^^ Fresse halten und lernen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is cool xD~ der hat ma selben tag wie ich geburtstag ^--^ einen tag nach Gackt xD~ ausserdem mag er rockige musik ^--^ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, User über mir. Im Allgemeinen ist alles besser als Nazis. Aber nicht unbedingt so lustig. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich übersehn xD~ scheint n lustiges kerlchen zu sein...*rofl* > In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 09:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht übersehen, nur bin ich gerade beschäftigt, und zu faul um noch dazwischen zu editieren. Jedenfalls: User über mir mag Ryu. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber wohl eher der "erwachsene" aus Teil III. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liegt völlig richtig!!! *großes lob* dafür hat er sich einen knuddel verdient xD~ *knuddeln tut* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AARGH! Bitte nicht, User über mir! Keine allzugroßen sozialen Bemühungen! Jedenfalls ist das auch mein Lieblingsteil der Serie. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir schreibt oft mit einer guten Freundin ich kenne diesen user nich mehr ~.~ user über mir kann sich gut ausdrücken oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist etwas zwischen den beiden Usern vorgefallen, User über mir? PS: Danke für das Kompliment, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist etwas zwischen den beiden Usern vorgefallen, User über mir? er hat mich in meinem gb zur schnecke gemacht..und mischt sich in mein leben...tut so, als wäre er mein vater und meint, er müsste mich beschützen... user über mir wurde geknuddelt oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er hat mich in meinem gb zur schnecke gemacht..und mischt sich in mein leben...tut so, als wäre er mein vater und meint, er müsste mich beschützen... Der gemeinte User steht also auf den User über mir. Und legt sich grundsätzlich falsch an. ^^ >user über mir wurde geknuddelt oÔ Leider... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er hat mich in meinem gb zur schnecke gemacht..und mischt sich in mein leben...tut so, als wäre er mein vater und meint, er müsste mich beschützen... Du bist dumm! Ich hab nur Angst um dich, versteh das endlich mal! Du machst nen riesen Fehler. > Der gemeinte User steht also auf den User über mir. Und legt sich grundsätzlich falsch an. ^^ Stimmt nicht, User. Wir waren zwar mal ein Paar, aber heute sind wir Freunde. Eigentlich dachte ich, die Besten. War wohl ein Irrtum Fresse halten und lernen ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 10:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der gemeinte User steht also auf den User über mir. Und legt sich grundsätzlich falsch an. ^^ nein...tut er nicht. doch er spielt nur gern papi^^ > > Leider... user knuddelt nich gern xD alles klar, puc...angst..pf müll mir halt das gb zu, aber nich im forum, ey >.< ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 10:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir haben wohl streit. Soweit ich das verstanden habe geht es um eine dritte Person. >user knuddelt nich gern xD Schon, aber nicht wildfremde Menschen, User über mir. Besonders wenn ich die mich auch nicht kennen! O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber nicht wildfremde Menschen, User über mir. Besonders wenn ich die mich auch nicht kennen! O_o" kann ich verstehen user...^^ aber hier is ja zum glück alles IMAGINÄÄÄÄÄÄÄÄÄR oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 12:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >3 personen So eine Art Dreiecksbeziehung, in der noch keine Beziehungen feststehen, und wovon alle Möglichkeiten mies wären? Sowas in der Art, User über mir? >aber hier is ja zum glück alles IMAGINÄÄÄÄÄÄÄÄÄR oÔ Dennoch beunruhigt mich die Gewilltheit dazu, selbst wenn es nicht real ist... Und daß manche wohl auch in Real Life genauso handeln würden (besonders "Kyaaaa!!!" Anhänger O_o") -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||