Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n coolen und langen steckü.... ^--^ und geile bilder in ihrem steckü xD~ dann ist user über dem user genauso verzweifelt wie ich xD~ und was wezi heißen soll: zwei xD~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD User war mal ein menschlicher Inu Yasha, er hat also talent zum cosplayn XD congratulations... XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sinn für humor und viele GB einträge if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bregeduur: > O_O > > User über mir sieht weitaus jünger aus als er ist! Oh ja, leider...ich wurde vor kurzem für 13 gehalten...! T-T Man sagt ja immer, als Frau sollte man sich über sowas freuen...aber auch nur dann wenn man mit 40 für 25 gehalten wird oder sowas...und nicht mit 17 für ne Unterstuflerin.Oh Mann ;-; Und Userin über mir spielt WoW...? :) ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Users Ava niedlich ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsches auge ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag viele Dinge die ich auch mag :) ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag viele Dinge die ich auch mag :) > userin über mir wohnt 267km weit entfernt XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich o.O Userin kann super zeichnen! ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht zumindest im stecki ^^° ein großes danke an die userin über mir, ihre bilder sind aber auch niedlich ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr ^-^ ich muss mal wieder was zeichnen. Irgendwü haben mir deine Bilder wieder Lust aufs zeichnen gemacht! :) "Wenn ich abends nach Hause gekommen bin, habe ich nicht geschlafen.War die ganze Nacht wach... Ich hab mich immer gefragt ob du wohl gerade schläfst...oder mit wem." ....das zu hören hat mich traurig gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* wenigstens bekommen anderelust aufs zeichen wenn sie meine bilder sehen *gg* ich krieg da nur zuviel *lach* edit* naja... nich immer,aber manchmal ^_^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Userin über mir doch *g* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is nicht zufällig in icq? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch,Userin,bin ich...wieso? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört gescheite Mucke Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir is nicht zufällig in icq? ich mag das ava vom user übermir und user über user pber mir kenn ich doch auch ^^ edit alles nochmal einen höher XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle Sig! edit* Ups...da war jemand schneller.Posting war für User überm User über mir bestimmt ^^; "Wenn ich abends nach Hause gekommen bin, habe ich nicht geschlafen.War die ganze Nacht wach... Ich hab mich immer gefragt ob du wohl gerade schläfst...oder mit wem." ....das zu hören hat mich traurig gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 21:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nen jap nick X___x ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint zu tun zu haben.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint zu tun zu haben.. schon...sorry user xD users ava mag ich^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss schon den ganzen tag GB einträge beantworten xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir muss schon den ganzen tag GB einträge beantworten xD das is der nachteil an "ständig on sein, da man sich sonst zu tode langweilt" userin über mir^^ userin hat erst vor kurzem bemerkt, dass ich schon lange existiere ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeig* toller hase XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ein Hallo zuschmeiß....naaaaa!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entschuldige mich bei der Userin,das ich mich nicht selbstständig gemeldet habe.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist geflogen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte wissen, dass ich wieder Internet an meinem PC habe ^.^ Kuckuck :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eneco auch ein halloooooooo zuschmeiß *hihi* auch mal wieder hier?@ userin irgendwo wieter oben XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne interessante Sig, find ich irgendwie cool :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||