Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dat kleine user sagt oyasumi und knuddelt ne runde, nyan =3~ geh in die falle, obwohl dat kleine user nicht müde ist XD muss halt früh auf, nyan. ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dat kleine user sagt oyasumi und knuddelt ne runde, nyan =3~ > geh in die falle, obwohl dat kleine user nicht müde ist XD > muss halt früh auf, nyan. > ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. Dann dem kawaiien kleinen Userlein auch eine gute Nacht und ein *reknuddel* ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will sich petshop 3 kaufen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir will sich petshop 3 kaufen gut erkannt Userin über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage was soll ich denn von user über mir halten? Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin über mir will sich petshop 3 kaufen > > > gut erkannt Userin über mir^^ User is Fan von mir! ö_Ö' Und ob das so ist! edit: User über mir ist nicht der User welcher eigentlich hätte über mir sein sollen! ö_Ö Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 00:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sie nett ist, user über user ^0^??? ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das sie nett ist, user über user ^0^??? > ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. user über mir ist ja doch noch da^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jetzt geht dat kleine user wirklich, nyan =3~ *knuddel wuschel* ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber jetzt geht dat kleine user wirklich, nyan =3~ *knuddel wuschel* > ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. okay^^ Dann dem kleinen User nocheinmal eine feruhsame nacht!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen nick http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir iss sicherlich harry potter fan ^^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hübsche User über mir ist wieder da! ^-^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaa user überrumpelt mich ja förmlich ^-^ ich sag guten morgen dem user über mir ^^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt andauernd "Und ob das so ist!". Sag mal, hast du vielleicht in "Duck, duck, goose... Dare!" verloren oder so^^? edit: zu spät XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 11:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User weis anscheinend nicht, das ich immer wenn ich sowas ähnliches 'und ob das so ist!' an mütze denken muss xD und das schon seit einem jahr *lol* Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über dem User über mir auch guten Morgen, und dem User über mir sag ich, dass ich dieses Anhängsel fast schon ein Jahr lang mit mir rumschlepp! Und ob das so ist! edit: Jetzt ist der User dem ich guten Morgen sagen wollte über mir, und der User dem ich mein Anhängsel erklären wollte ist der User über dem User über mir! Und ob das so ist! Ich bin ja nicht umsonst Mitglied im Edit-Club! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 11:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...user über mir hat fast zeitgleich gepostet ^_~ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir die Augen geöffnet ^^! Ich meine, witzig ist dieses "Und ob das so ist!" ja schon, aber es kam mir etwas eigenartig vor ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nun wieder um ein kleines bisschen klüger geworden! Und ob das so ist! ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^! Dumm bin ich aber nicht. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja auch keiner behauptet, User über mir! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist gut, User über mir^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tollen Ava :> und bringt mich dazu mir auch nen neuen Ava zu suchen... //Edit:// eigentlich war ich ja mal wieder zu lahm ... Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 12:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich weder von mir, noch von meinem Ava beeinflussen lassen! ^.~ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war zu lahm XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auch zu lahm! XD Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje XD! peinlich... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fand es peinlich .. xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich einen pöhsen, tunklen Ava geholt! ^___^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||