Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >edit: kann jeder von euch endlos on sein? wenn nicht, wenigstens >am wochenende? > > is user über mir eigentlich schon mitglied im edit-club? xD > ich frage user über mir warum diese frage gestellt wurde O.o > > edit: userin über mir is schuld das ich schonwieder editieren muss! Muha! Sage ich nur zu Userin über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user über user sollte wissen, das ichs schade finde und hoffe, wir schreiben später vielchy mal^0^ user über user fragt und user antwortet das es nicht der fall ist, aber mal gucken geht was das ist. user hatt die frage gestellt, weil user wissen will wie viele noch posten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bei deinem anderen posting hattest du doch garkeine userin über dir...sondern mütze! und es wär ein verlust wenn mütze weiblich wär! O.o Huih?! Inwiefern? Ö_ö? User über mir mag meine Mukke! ^^ Wenigstens einer! Und ob das so ist! edit: Haben die User über mir etwa Schumi in ihren I-Net leitungen hocken? Oder haben die User zu viel Kaffee? Es sind stolze drei User vor dem User den ich meinte... und der besagte User ist auch noch unter den dreien! *argh* Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber bei deinem anderen posting hattest du doch garkeine userin über dir...sondern mütze! und es wär ein verlust wenn mütze weiblich wär! O.o > > Huih?! Inwiefern? Ö_ö? > > User über mir mag meine Mukke! ^^ > Wenigstens einer! > Und ob das so ist! User über mir ist etwas arg spät und hat aber Recht....^^ Bei User über mirmuss ich fast bei jedem Posting lachen^^ @Kuro: Joooooa^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über user sollte wissen, das user den user lustig findet und sieht das lieblingswort ^0^. und ob das so ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war noch nicht sehr aktiv bei mexx hat sich aber sehr schnell eingelebt wenn ich das mal so behaupten darf If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über user sollte wissen, das user den user lustig findet und > sieht das lieblingswort ^0^. und ob das so ist Ich komme mit User über mir gerade nicht ganz mit....... oO Edit: Auf den Kuchen mit der Sahne!!!!!!! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mit User über mir gerade nicht ganz mit....... oO *lol* Dafür hat meine Wenigkeit den User über dem User über mir verstanden, und bedankt sich recht herzlich! Und ob das so ist! User über mir wird irgendwann mal einen Fanschal machen! Und ob das so ist! *froi* edit: Im ersten Absatz muss es heißen: ...den User über dem User über dem User über mir... Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme mit User über mir gerade nicht ganz mit....... oO geht mir irgendwie auch so O.o > Edit: Auf den Kuchen mit der Sahne!!!!!!! XD jaaa ich bin dafür...aber nur wenn ich nicht mit sahne gemeint bin xD edit: ich überlege gerade ob ich den user über mir befördern sollte xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich komme mit User über mir gerade nicht ganz mit....... oO > > geht mir irgendwie auch so O.o > > > Edit: Auf den Kuchen mit der Sahne!!!!!!! XD > > jaaa ich bin dafür...aber nur wenn ich nicht mit sahne gemeint bin xD > War Userin über mir aber^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fragt sich, was ein fanschal ist und will user über user über user auch wissen lassen, das user den nickmamen tottal kawaii findet XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben es mal wieder geschaft mich zu verwirren! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user fragt sich, was ein fanschal ist und will user über user wissen lassen, > das user den nickmamen tottal kawaii findet XD User war zu langsam! xD Ein Fanschal (zusammengesetzt aus den Worten "Fan" und "Schal") ist ein Schal für Fans! ^0^ Und ob das so ist! Nochmals recht herzlichen Dank! ^^ Und ob das so ist! edit: Meine Wenigkeit war auch mal wieder zu langsam! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die user über mir haben es mal wieder geschaft mich zu verwirren! Mich auch Userin über mir^^ so, und nu geh ch off! Gute nacht zusammen!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich tierich, das dat kleine user endlich auch jemand verwirren konnte *jubel, chibi knuddel und singtXDXDXD* edit: ist keine beleidigung, freue mich nur ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss noch kurz warten, bis die File angekommen ist! Und ob das so ist! edit: *ARGH* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist hiermit offiziell befördert xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist hiermit offiziell befördert xD Yaayyy! *Freude* Ich danke dem vorsitzenden User über mir! Und ob das so ist! edit: Es hätte zwar kein Edit gebraucht, aber ich hab mich so gewundert, dass ich nicht zu langsam war, da musst ich einfach! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nun mein persönlicher sekretär If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist nun mein persönlicher sekretär Uh! Glaubt der User über mir nicht, dass ich dafür zu unzuverlässig bin? Und ob das so ist?! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte auch wissen, das user ihn 1000 fach ofiziel befördert=3~ user fragt sich, ob wir nicht auch schreiben was wir von der signatur der user halten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user sollte auch wissen, das user ihn 1000 fach ofiziel befördert=3~ User ist auch Vorsitzende?! Ôo Und ob das so ist? Danke dem User nochmals (!!) recht herzlich! Und ob das so ist! > user fragt sich, ob wir nicht auch schreiben was wir von der signatur der user halten Tun wir? Ich glaub... nicht! Und ob das so ist! ö_Ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist auch Vorsitzende?! Ôo nicht das ich wüsste user über mir...man wollte mich vielleicht auch nur auf meine schlechte rechtschreibung hinweisen ;D user über mir möchte gleich gehn und darum jetzt schonmal gute nacht ^____^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist auch Vorsitzende?! Ôo > > nicht das ich wüsste user über mir...man wollte mich vielleicht auch nur auf meine schlechte rechtschreibung hinweisen ;D Irgendwas an diesem Satz peil ich nicht... Ich muss nur noch rausfinden was! ö___Ö Und ob das so ist! > user über mir möchte gleich gehn und darum jetzt schonmal gute nacht ^____^ Stimmt, User über mir! ^____________^ Deshalb wünsch ich dem User ebenfalls eine gute Nacht und angenehme Träume und so weiter und so fort! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat kleine user fragt sich wie man vorsitzender werden kann und hatt die frage gestellt, od wir auch schreiben, was wor von der signatur halten, weil es auf dauer schon langweilig ist. und ob das so ist *den satz mag XD* dat kleine user wirf bissien die ordnung um, indem es versuch wieder jemand zu verwirren. dat kleine und jetzt langsal müde werdener user findet den edit-club nicht und fragt, wo er ist weil dat klein user schon gesucht hatt. dat klein user fragt sich auch, ob mit mukke ne mütze gemeint ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ööh die Userin über mir is irgendwie O.o.. lol xD Nett isse xD Und ich denke, sie ist intelligent.. oder sö o.O Noriko It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich rück ungern mit der sprache raus und ist quirlich-süssfrech XD die sigi findet dat klein user schön kurz und das mag dat klein user auch^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir,dass man den edit-club nicht finden kann weil man sich dazuzählt oder nicht^^...vorsitzenden bin ich *vor stolz fast platz* (xD) da ich den club gegründet haben und daher nehme ich mir auch das recht user einzuladen, zu befördern,ect jeder user ist sehr willkommen und ich freu mich das du interesse gezeigt hast ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 01:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dat kleine user fragt sich wie man vorsitzender werden kann Da muss das kleine User die Sahne fragen! ö.ö Und ob das so ist! > und hatt die frage gestellt, od wir auch schreiben, was wor von der > signatur halten, weil es auf dauer schon langweilig ist. Aber da gibt es doch schon einen Extra-Thread für, kleines Userlein! Und ob das so ist! > und ob das so ist *den satz mag XD* Moinz! oÔ Und ob das so ist! > dat kleine user wirf bissien die ordnung um, indem es versuch wieder jemand zu verwirren. > und ob das so ist. Versuch fehlgeschlagen... und... Moiiiins! ö__Ö Und ob das so ist! > dat kleine und jetzt langsal müde werdener user findet den edit-club > nicht und fragt, wo er ist weil dat klein user schon gesucht hatt. > und ob das so ist. Der Edit-Club ist, soviel ich weiß, bis jetzt ein rein fiktiver Club und kann somit nicht unter den Zirkeln gefunden werden! Meeeiheeeins! Das hier -> Und ob das so ist! Und ob das so ist! > dat klein user fragt sich auch, ob mit mukke ne mütze gemeint ist Nope, kleines Userlein, mit Mukke ist Musik gemeint, und nicht meine Wenigkeit! Und ob das so ist! ^^ edit: Yerr man! Mit User über mir kann man sich sehr gut unterhalten! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 01:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dat klein user fragt sich, wie man sich für den edit-club bewerben kann. dat klein user ist von der nase voll genervt und wünscht sich nen zauberstab her =3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:34:47 | |||||||