Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag wohl anime! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir doch wohl auch oder? I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kennt der User denn mein Anhängsel? Und ob das so ist?! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 20:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab's schon mal irgendwo gesehn... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^! Aber bin nicht neu, nur sozusagen neu im Forum^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ja auch schon länger angemeldet als ich ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber war nicht so oft on. Ich kann mich noch erinnern. Vor einer Woche oder so, hatte ich erst zwölf Beiträge ^^;;. Und jetzt sinds voll viele. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast auch erst 55 gb einträge... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr XD! Und die meisten davon, sind erst in den letztwn Tagen ddazu gekommen. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist scharf auf GB-Einträge. Soll er haben! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is mir auch schon wieder neu... I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich mag ANime nicht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beklagt sich darüber, dass er gar kein Anime mag XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mir einen viiiieeel~ zu komplizierten nick v.v sorry xD oich weiss ja auch ein wenig wie er zusammen gekommen ist ^^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat User über mir aber ein sehr gutes Gedächtnis ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Hurra! Chiisi for President! *in eine Tröte bläst* Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Chiisi-Fan ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is etwa der 23573967893526ste user, der gesagt hat, dass er meinen ava / donuts mag XD Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! SOUTHPARK 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ausnamsweisse keine lust, user über user usw. zu schreiben. @mütze: daran sind nur tou-san und kaa-san schuld -^0^- bin mit luxenburisch, deutsch, dänisch und teilweisse auch mit englich grossgeworden. zeig mir einen, der da nicht manchmal kirri wird 8>(@__@)<8 ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. edit: ich kann einer lustiger person oder jemand mit einen süssen/klassen nicknamen irgentwie nix übel nehmen. dont ask me, wieso ^_^O*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch von gestern^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat das geschrieben was ich mir auch gerade gedacht habe If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat das geschrieben was ich mir auch gerade gedacht habe ich scheine die fähigkeiten von Userin über mir übernommen zu haben! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat kleine user ist froh, das mal jemande dat kleine user wiederkennt-^0^- user sollte auch wissen, dasdat kleine user sie toll findet X3~ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dat kleine user ist froh, das mal jemande dat kleine user wiederkennt-^0^- > user sollte auch wissen, dasdat kleine user sie toll findet X3~ > ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. Oh^^ ich danke dem kleinen User über mir recht herzlich!^^ User über mir scheint ziemlich kawaii zu sein^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich sollte auch wissen dat das kleine user das kawaii nur zurückgeben kann -^0^- dat kleine user knuddelt sie mal durch, nyan=3~ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mich sollte auch wissen dat das kleine user das kawaii > nur zurückgeben kann -^0^- dat kleine user knuddelt sie mal durch, nyan=3~ > ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. uiui^^ Dann knuddelt besagte Userin auch mal Das kleine Userlein, wa?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat manchmal etwas eigenartige launen ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat manchmal etwas eigenartige launen ^^ Userin über mir aber auch! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nie behauptet das es anderst ist userin über mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe nie behauptet das es anderst ist userin über mir ^^ Höre nie auf dich! Userin über mir Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||