Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn User ihren Ava größer haben will, ich denke da liesse sich schon was machen! ö_ö Und ob das so ist! edit: User ist nicht der User welcher eigentlich hätte über mir sein sollen! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 23:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn User ihren Ava größer haben will, ich denke da liesse sich schon was machen! ö_ö > Und ob das so ist! > Welchen User meint User über mir? @ User über User über misch: ^//^ arigatou^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani, hab ich was falsch gemacht o_O??? dann gomen nasai m-__-m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nani, hab ich was falsch gemacht o_O??? dann gomen nasai m-__-m ich muss enttäuschen Userin über mir^^ Ich habe mich doch nur bedankt?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nani, hab ich was falsch gemacht o_O??? dann gomen nasai m-__-m User über mir hat, soviel ich weiß, nichts falsch gemacht! Und ob das so ist! Und User über User über mir... disch habisch gemeint! Und ob das so ist! edit: *Argh* Da schreibt Ewigkeiten keiner, dann entschliesst man sich dazu mal zu antworten, und dann steht da auf einmal doch schon was... gaaaaaah! *palle werd* Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 23:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bringt mich oft zum lachen...vor allem seit er das wort 'brotig' erwähnt hat xDDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir bringt mich oft zum lachen...vor allem seit er das wort 'brotig' erwähnt hat xDDD Da hat Userin über mir Recht!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen User meint User über mir? @ User über User über misch: ^//^ arigatou^^ ach da, habs nicht gesehen -__-O*drop* bin halt noch etwas krank und da ist das gehirn von einem nicht auf hochtur. gomen ne, nyan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welchen User meint User über mir? @ User über User über misch: ^//^ arigatou^^ > > ach da, habs nicht gesehen -__-O*drop* bin halt noch etwas krank und > da ist das gehirn von einem nicht auf hochtur. gomen ne, nyan Schon vergeben!^^ Ochnoch krank, User über mir? dAnn gaaanz gute Besserung! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nichts besseres zutun als vor dem pc zu sitzen...willkommen im club xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grüße user über mir ganz herzlich ^^ Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaay! Ein Club! ^___^ Ich hasse Clubs.. -.-! Ausser den Edit-Club! *Mitglied sein tu* Und ob das so ist! edit: *Nicht ohne Grund Mitglied sein tu* Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 23:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaay! Ein Club! ^___^ Ich hasse Clubs.. -.-! Ausser den Edit-Club! *Mitglied sein tu* > > Und ob das so ist! > > edit: > *Nicht ohne Grund Mitglied sein tu* > Und ob das so ist! User über mir macht gute Mukke und ist im gleichen Club wie ich! ^______________^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin die vorgesetzte der user über mir muhahahaha If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich jetzt Angst haben, User über mir? ö_Ö Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich jetzt Angst haben, User über mir? ö_Ö > Und ob das so ist? Nein User, mit mir zusammen nicht! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein User, mit mir zusammen nicht! XD der pc der userin über mir lügt!! >> Muss ich jetzt Angst haben, User über mir? ö_Ö angst haben wovor? warum O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein User, mit mir zusammen nicht! XD > > der pc der userin über mir lügt!! > > >> Muss ich jetzt Angst haben, User über mir? ö_Ö > > angst haben wovor? warum O.o? Man muss vor Userin über mir zittern! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann soll den user über mich mut machen und knuddeln XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mann soll den user über mich mut machen und knuddeln XD Ja... das wäre eine sehr gutre Idee User über mir!!!!! ^-^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann... knuddelt die besagte Userin mal! User über mir scheint sympathisch zu sein! Und ob das so ist! edit: Und daaaaarum... bin ich Mitglied! -_- Ich will ne Beförderung! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann... knuddelt die besagte Userin mal! > > User über mir scheint sympathisch zu sein! > Und ob das so ist! > > edit: > Und daaaaarum... bin ich Mitglied! -_- > Ich will ne Beförderung! > Und ob das so ist! User über mir wurde regeknuddet Und userin über user über Userin über mir auch!^^ Ja, befördert ihn!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wurde regeknuddet Und userin über user über Userin über mir auch!^^ > Ja, befördert ihn!^^ ich frag mich jetzt ob die userin über mir mütze als userin bezeichnet hat oder ob ich es einfach falsch verstanden habe O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist für "gleigerecht für alle" und kann stolz darauf sein =3 knuddele user über user über user und user über mich. edit: seit ihr müde? trotz mein etwas eigerostes hirn im moment kapier ich jetzt das user über user usw. -^0^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: seit ihr müde? trotz mein etwas eigerostes hirn im moment > kapier ich jetzt das user über user usw. -^0^- Ist der User etwa auch Mitglied? Und joah... langsam werd ich müde! Und ob das so ist! Ich hab dat etz nämlich nit gepeilt, und bin auch zu faul, das zu raffen... irgendwie! Und ob das so ist! *Mit ! um sich werf* "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist für "gleigerecht für alle" und kann stolz darauf sein =3 > knuddele user über user über user und user über mich. > > edit: seit ihr müde? trotz mein etwas eigerostes hirn im moment > kapier ich jetzt das user über user usw. -^0^- Müde? Niiiie im Leben! Userin über mir^^ @Sania: Ich meinte die Userin über mir damit^^ Edit: fühl dich geschmeichelt User über mir Zum ersten Mal muss ich heute wegen DIR editieren! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber bei deinem anderen posting hattest du doch garkeine userin über dir...sondern mütze! und es wär ein verlust wenn mütze weiblich wär! O.o argh ich glaub ich bin jetzt einfach müde damit ich ne ausrede hab If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich gehts ähnlich wie mir und das mag ich. edit: kann jeder von euch endlos on sein? wenn nicht, wenigstens am wochenende? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mich gehts ähnlich wie mir und das mag ich. > > edit: kann jeder von euch endlos on sein? wenn nicht, wenigstens am wochenende? Gute Frage^^ Eigentlich nur der Herr Mütze^^ Ich auf jeden Fall nicht. User über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: kann jeder von euch endlos on sein? wenn nicht, wenigstens >am wochenende? is user über mir eigentlich schon mitglied im edit-club? xD ich frage user über mir warum diese frage gestellt wurde O.o edit: userin über mir is schuld das ich schonwieder editieren muss! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:35:25 | |||||||