Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| üser über user sollte wissen, das dat kleine user auch mal die odnung bissien umwerfen will und jemanden verwirren. dat kleine user ist nähmlich so ruhig, das es oft verwirrt ist. edit: wenn dus wirklich wissen willst, schick ichs dir per ens und du dich ins feuer werft, falls dus je irgentwo im i-net postest X3~ ich setzt mein copiright darauf, weil es echt lange dauerte diesen satz fehlerloss zusammenzukriegen >__<~ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dat kleine user sagt jetzt oyasumi und Utsukushi no yume -^0^- *ne runde knuddel* ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dat kleine User über mir hat aufgehört meine Wenigkeit zu kopieren! Braves kleines Userlein! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt ganz schön viel ^-^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! SOUTHPARK 4-EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles Ava ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ihren Nick ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir schon bekannt. Und einer der Sypathischsten hier^^ (fallls es immer noch Sora-sensai sein sollte). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubte von sich, sie könnte zu langsam gewesen sein! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir hat Recht^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält mich für einen Sympathiesanten =) *wort mag* *fröhliche Musik hört* <- Definierungssache xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir benutzt ein Wort, das ich noch nie gehört hab^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mehr Nachrichten schauen, da kommt das sehr oft vor, wenn zum Beispiel jemand einer Diktatur hilft oder einer Organisation ohne ihr anzugehören ist das ein Sympathiesant :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^. Ich schaue keine Nachrichten, bin zu unkultiviert (gibt es dieses Wort jetzt eigentlich XD?). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennich nioch ._. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag flauschis ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimtm ab er es waren Wuschis!^^ hehe du magst sie auch. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich verwirrt O.o . Hat das jetzt "kenn ich nich" oder "kenn ich noch" geheißen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, User über mir, hat es auch "Kenn ich noch nich" geheißen?! Und ob das so ist?! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze hat r echt!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich schenit bissien gehemnisvoll zu sein ^0^ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nicht in den Iran fliegen mit ihrem Reisepass ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wie ich american history x...geiler film *daumen hoch* gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süsse katze mew Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir "mewt"! Ôo... Ist der User krank? Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kein Pokémon Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt wuschis und ist mir sehr symphatisch^^ ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint lieb zu sein und stellt gerne Theorien über den User auf, der sich über ihm befindet xD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint lieb zu sein und > stellt gerne Theorien über den User auf, der sich über ihm befindet xD oO theorien? users ava sieht aus, als hätte er es selbst gezeichnet...XD oder doch nich...(?) ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa xD sieht beschissen aus, wa? It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir besitzt ein Ra......ok ich hör ja schon auf XD Edit: User nu über mir will Tiere behandeln Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 17:48:18 | |||||||