Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz recht! Der Typ siehr aus als wär er 11 oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist aber 16, sag ich den usern über mir Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is gut über den milchbubi informiert... naja der schlimmste aus der gruppe is er ja noch nich, bloss der zweitschlimmste (wie ich finde, is ja nix gegen dich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen findest du denn am schlimmsten? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raaahhh diesen komischen mit den rstazöpfen und dem kopftuch... der hat auch ne fresse zum reinschlagen und findet sich ja wer weiss wie toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..User redet über Boybands..gibts kein besseres Thema... "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is von boybands genervt... *neues thema such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Userin über mir ganz gern wegen ihrer toleln Einstellung zu Gewisne Bands^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh Users Spruch nich ganz...aber beinhaltet bestimmt was ganz Kluges..^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 00:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben wirklich ganz tolle neue themen gefunden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird igonriert XD, was ich hiermit tu^^ Edit, öh drüba =) User jetzt übe3r mir bleibt dennoch toll^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 00:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User gefallen meine Antworten nicht...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is mir auch sehr sympathisch *langsam sympathie entwickel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir entwickelt langsam sympathie XD Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann mich sehen, wenn ich on bin Edit: ich war zu lahm. user über mir mag akane Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 00:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend den Milchbubie von US5 O_o njuasch jedem das seine ^^ Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spricht das thema an, was wir eben wechseln wollten, aber macht ja nix, is ja luschtich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entschuldige mich bei dem User über mir weil ich dieses Thema wieder angesprochen hab ^^° Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir braucht sich nich zu entschuldigen. über boybands aufregen macht ja spass. über irgendwen muss man sich ja aufregen können ^^ *coldplay hör und abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mir sympathisch *grinsi* Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wird mir ebenfalls sympathisch ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir , das ich ihm jetz in sein GB schreiben werde XD Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is sehr nett *auch ins GB schreib* *nachmach* *gähn* vll sollt ich mal ins bett.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Johnny Depp V^^ Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl den Farin^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte eine erkenntnis (auch AHA-Effekt genannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Feststellung gemacht, die nicht weit von einer Erkenntnis liegt^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wünscht sich lange Haare. :) .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt mein Idol in real^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dein idol?! ...nicht möglich!!!! ....uaaah! ....ich habe heute keine sig.... |
|||||||