Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user durchschaut mich User ist durchschaubar! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die 3-Worte-Sätze der User über mir nicht. Die sind so wenig aussagekräftig. PS: Seit wann hat User über mir das Intro von Mezmerize in der Sig? Ôò" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt mit kleinen, knapp und präzise formulierten aussagen meiner einer nicht aus. schade eigentlich. MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich komme sehr wohl damit aus, User über mir. Ich verstehe, aber ich mag nicht. Nuance. ^^ Das ist so wie Emo-Punk-Rock-Melodic-Grunge und Emo-Punk-Melodic-Rock-Grunge, das ist einfach nicht dasselbe. Wann werden die Menschen das verstehen? ó_ò °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab user über mir schon oft auf mexx gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Pocket Coffee zu lieben *schielt unauffällig zu nick und ava* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in so ziemlich allen Zirkeln die ich absolut nicht leiden kann. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Zirkel nicht in denen ich bin, dabei sind es doch nur 2^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist durchgeknallt , total irre (._.") und doch liebenswert (^_^)b ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat nen kleinen stecki und nen lustigen mexx-namen *g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is sehr humorvoll ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt mit Usernamen so wie Tafelwasser, was meine Freundin gerne trinkt.... Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne intresante sig^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir.. ist..*prust* eine blaue kanone..*immer einfallsreicher wird* ~.~" oweia..nimm müch nicht ernst..bitte ^^" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 136 gb einträge^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist "metal gear solid" fan^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir hat sich aber mal top informiert! ohyeah xDD~ ^.~ *edid* oh man.. bin so lahhm.. userlein über mir ist..blau -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist öfters beim bewerten des 1. Steckipickus^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne sonnencreme in ihrem inventory^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über war schneller *grml* My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt öfters kompliziert??? siehe sig I don't like mondasy I want to shoot the whole day down *sing* ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen komischen vornamen ^^" My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schneller^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is von der langsamen sort... @ a-yan meinst du wiebke? -.- Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint johnny depp zu mögen @vittel: yoah >.> *den komisch find* My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp! *sabber* Ich mein hat er als erstes Stecki bild! ^^ Edit: zu langsam! >.< Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, daß man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält mich wohl für ein männl. wesen bin aber weibl.!!!! Habt recht: Johnny depp is der geilste!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is jaenne d arc fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl zu langsam^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ziemlich klein >.> körpergrößenmäßg ^.^ My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||