Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mit füllung kauen ohen füllung lutschen warmer oder kalter kaba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalter kabba weiß uch nicht warum hm gold oder silber naja mir fällt nix bessres ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold Pikachu oder "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pikachu gut oder böse ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Sephiroth oder Cloud? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der bösling oder der emo... dann eben den bösling katholische Religion oder Physik (also als Fächer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik Adler oder Falke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adler Wald oder zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald Eidechse oder Waran? |
|||||||
|
||||||
| Eidechse Koala oder Panda " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| waran *_* ich glaub ich kauf mir einen <3 Füller oder Kulli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst mich ärgern he? ^^ Kuli und daran wird sich nichts ändern XD > Koala oder Panda? Panda Kingdom Hearts oder Final Fantasy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy, was sonst! XD Sommer or Winter? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Leben ist toll.... In Verbindung mit Rauschgift.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Ypsilon oder Ypsilanti? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Ypsilon das kann man wenigstens gebrauchen -.- Demokratie oder Monarchie? " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| Demokratie Grizzly oder Grisli (was besseres fiel mir nicht ein °.°) Ich bin ein Mensch, und alles was die Menschheit angeht, geht auch mich etwas an. Bhagat Singh |
|||||||
|
||||||
| Grizzly das andere kenn ich nicht. Fanta oder Sprite? " Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson |
|
![]() |
||||||
| fanta Cola, fanta etc Normal oder Light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal teure möbel oder ikea? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikea Sommer oder Winter? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer stiefel oder sneakers? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| stiefel (in sneakers wirds mir langsam zu kalt xD) Korea oder China? |
|
![]() |
||||||
| china mars oder snickers? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag beides nicht. Mars. Klapphandy oder so ein Normales? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ist mir eigentlich egal, aber klapphandys haben irgendwie was :3 karaoke oder lipsynching? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ... also ... ich bin miserabel in Karaoke von daher ... . Dojinshi oder Manga? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga Regen oder Schnee? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen Kalt oder warm? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm kurzer oder langer Rock? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langer Rock Früh aufstehn oder spät aufstehn? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||