Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| caramell... *hmmmm* Fahrrad oder Roller? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roller~ smilies oder *sternchen emotions*? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, benutze beides oft... ich sag mal *sternchen* ^^ :) oder :D ??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D, eindeutig! ;9 haare shneiden oder wachsen lassen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wachsen lassen !!! altmodisch oder tolerant? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..n bissl von beidem :/ aber mehr tolerant ;D pokemon oder digimon? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon :D manga oder anime? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH! ders böse >_< . .. ... manga~ ENS oder GB? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, gb find ich netter ^^ doppel- oder einzelbett? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelbett, da hat man shön viel platz :3 holly oder bollywood? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hollywood !!! Filme oder Serien? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... serien, da bleibts spannend, jede folge endet mit nem cliffhanger xD rap oder hip hop ? muhihihi~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaah, keines von beiden... ich kann mich nicht entscheiden, beides so schrecklich !!! Rock oder Hose? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage zwar hose, aber mag röcke unheimlich gerne *-* ...ich sag rock ^^ youtube oder veoh? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youtube schwarz/weiß oder bunt? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...ich gehe einfach von meinem heutigen traum aus, und da war mir das rot echt zu viel, also shwarz-weiß ^^' haargel oder haarspray? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, benutze beides nicht... würd sagen spray... deoroller oder deospray? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deospray, roller klebt mir zu sehr X__x zopf oder pferdeshwanz? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zopf pullover oder tshirt? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shirt cola oder pepsi? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola cola oder fanta? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cola mama oder papa? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist mies... mama einzelkind oder geschwister? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin einzelkind, hätte aber gerne geshister hund oder katze? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich mag beides nicht besonders... aber eher katze... sommer oder winter? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Herbst oder Früling? ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühling !!! weihnachten oder ostern? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weihnachten :D PC oder TV? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC, kann man iwie TV empfangen XP oder Vista? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XP zylinder oder melone? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||