Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Melone, legga XDDD reine Ironie, würde meine Schwester jetzt sagen lol Schwarze Cola oder "Crystal Cola"??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab crystal cola noch nie gesehen, is wohl nich so verbreitet, also tipp ich auf shwarze, auf das sich die farbstoffe in meinem körper ablaggern mögen... -.- winamp oder vlc? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winamp Google Maps oder Google Earth? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google maps blond oder brünett? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blond Stereotypen oder Ausnahmefälle? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmefälle bauch- oder kopfshmerzen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Bauchschmerzen!! Kann mann sich ins bett legen und ferhn schauen!! EDelbutter oder Billigbutter?? |
|
![]() |
||||||
| wo is der untershied XD? nehm ich eben billigbutter... hasi oder karnickel? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum essen? egal :D Vorhand oder Rolläden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollläden.^^ Berg oder Tal? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tal Hut oder Mütze? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze Schwarz oder Weiß? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz !!! morgen oder abend? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend ^^ Mäuse oder Ratten? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| mäuse kleinkind oder baby? |
|
![]() |
||||||
| au weia.. lieber eben das Kind deutsches auto oder französisches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mir sowas von shnuppe 0_o hauptsache es fährt... am liebsten wär mir aber ein subaru <3 .. naya ich sag mal nen deutshes loveless oder beloved? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loveless!! O_O xD *An Manga denk xD* Katze oder Hund? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau. Also Hund Rätsel oder Rätzel? (Häufigster RSF in meiner Klasse lol) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel Jack Sparrow oder Sweeney Todd? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peew~ Schwer.... oO Nee, ich nehm Jack Sparrow, der ist nicht so blutrünstig xD Chips oder Erdnussflips? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips "Light after Dark" oder "Shadow before Shine"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm Shadow before Shine? Pudding oder Joghurt? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Versuche niemals jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es und alle anderen auch, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding xDD Pharmazeutika oder Homöopathische Mittel? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pharma Merci oder Rocher? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 17:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rocher Früchtetee oder Kräutertee? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräutertee. •● oder ■▄ ? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kreise 0_o ~> •● abdancen oder abtanzen XD? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abdancen Scheiße oder Kot? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an in welcher situation... vhs- oder dvdplayer? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||