Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bahn Blumen im Garten oder Blumen in der Vase? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garten Haus mit Garten im Dorf oder Wohnung mit Balkon in der Stadt? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus mit Garten im Dorf Ring oder Kette? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kette Sprite oder Cola? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola! Kuchen oder Keks? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen *grad einen backt* Schinken oder Käse? *in stewardess-manier durchs Forum latsch* Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, wir haben schon :D *mit Nutella-Stick-Zeug dahock* Aber wenn du schon so fragst: Schinken xD Tasche oder Rucksack? Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
||||||
| tasche friedhof oder krankenhaus? |
|
![]() |
||||||
| Friedhof Link oder Ganondorf? (btw. Seite 666, hat das jemand bemerkt?) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf (Ja, ich.) Mario oder Luigi? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luigi :] teppich oder laminat? o.o' ~ Ich bin wieder auf Mexx! nachdem ich mich am 06.01.2007 abgemeldet habe! ~ Wenn deine Mutter vom Hochhaus springt, mit einem Quietsche-Entchen gefärbten T-shirt bekleidet, singt Massiv: ,Wenn der Mond in mein Ghetto kracht!' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 16:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Luigi :] "Finallys someone paying attention to WEEGEE!" Laminat Kirby oder King DDD? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirby Kontaktlinsen oder Brille? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Socken oder Strümpfe? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlümpfe! Äh ... Strümpfe. Rock oder Kleid? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig kleid :3 bikini oder badeanzug? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblein in den bikini :> Glatze oder Bart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bart Lisa oder Maggie Simpson? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggie Babys, die alte Leute töten oder Maggie, die Mr. Burns angeschossen hat? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggie <3 Mit Rollo oder ohne Rollo schlafen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne. Aufkleber oder Buttons? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Buttons. Sticker <3 <3 Magnetwand oder Pinnwand? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinnwand Mezzo Mix oder einfach Cola und Fanta zusammenmischen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mezo mix, is billiger... brille oder kontaktlinsen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Sephiroth oder Cloud? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn FF nicht wirklich, aber ich mag cloud lieber, der hat nen geiles shwert :D ENS oder gästebuch? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GB irgendwie, lassen sich gute Streite machen Hanf oder Gras auf Wiesen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich die frage richtig verstehe, dann keins von beiden, wenn ich aber falsh verstehe, dann gras >:3 spongebob oder patrick? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick, is dümmer^^ Nochmal: Zur Dummheit, wer ist dümmer: Patrick oder Homer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| homer xD simpsons oder futurama? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||