Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Läuse Blumenkohl oder Brokkoli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blumenkohl x_x Hund oder Katz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Glas oder Plastik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas! Hochzeit: normaler Tag oder Schnapszahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich egal aber ich nehm mal den ganz normalen Tag Husten oder Schnupfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten X_X bayerisch oder ossisch (akzent von jem. aus Bayern oder dem Osten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayerisch find ich lustig Douji oder Fanfic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides o_o Rasieren oder wachsen? xDDD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasieren > Beides o_o musst dich schon entscheiden. Also nochmal: Douji oder Fanfic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich ihr die Entscheidung ab. Fanfic Juckreiz lieber von Ameisen oder Mücken? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameisen, an denen kann man sich leichter rächen xD Weiße oder schwarze Hochzeit? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisse ö,ö manga-genre: Fantasy oder Shonen-ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ Shonen Ai Macho oder Milchbubi? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macho Bier oder Schnaps? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röchel weder noch is beides untrinkbar! Eis oder Milchshake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchshake Jaguar oder Leopard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o leo Pille oder Spirale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Pille 00 Fohlen oder Kalb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalb dumme pferde ey XP oder (hasta la) Vista |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du gegen Pferde? 0o XP Fennek oder Schakal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die doof und hässlich und unnütz Schakal Stefan Raab oder Takeshis Castle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takeshis Castle. So schön dämlich XD Hai oder Delphin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| delfine, die grausamen Dinger :) Nippel oder brustwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wo is da der Unterschied? 0o PC oder Konsolengame? |
|||||||
|
||||||
| Konsolengame! Macht mir irgendwie mehr Spaß! xD Play Station oder Nintendo? |
|
![]() |
||||||
| PS 3 60GB, ansonsten Nintendo Maus oder Hamster? |
|||||||
|
||||||
| Hamster! Die sind knuddeliger und haben mehr haare xD. Vogel oder Goldfisch? |
|
![]() |
||||||
| Vogel Regen oder Schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee ist nicht so laut. Manga oder Anime? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Manga! Ist unverfälscht xD Zeichentrick oder Anime? |