Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiter antworten und weiter inken! was trinkst du zZ? (wowow, ich bin immer auf der suche nach was gutem zu trinken xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelschorle Wann warst du das letzte mal Krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ö,ö mhhh.... is sicher schon ein Jahr her! was war deine letzte Krankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen. Alles auf einmal Freust du dich auf kommenden Ostern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... Ostern ist net so mein Fest! Gehst du an Weihnachten wie ein echter U-boot Christ in die Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, nö Zettel oder großes Blatt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zettel Bruder Bär oder König der Löwen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh, da fragst du mich was 0o Ich find beides gut ^^ Gras oder Sand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras Geister oder Untote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geister Watte oder Wolle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwwolle :D Webcam oder Skype |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääh, oder? ^^ Haut oder Fell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haut Fell oder Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fell Stadt oder Dorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorf! Bafoeg oder nebenbei arbeiten gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is Bafoeg? Dämon oder Engel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel Daft Punk oder Kanye West? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk House oder Trip Hop? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip Hop Techno oder House? (was ist der unterschied?) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| House (Den Unterschied zu erklären wäre ein wenig aufwändig... house gibt es seit den 80er, Techno ist aus dem House enstanden, etwa Anfang der 90er. De entscheide Unterschied zwischen den beiden liegt im Tackt und Techno ist wesentlich schneller und... ach, das wird zu kompliziert!) Pizza oder Nudelgerichte? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelgerichte Hartz IV oder Rente??? Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehme ich wohl die Rente Avatare selbst erstellen oder "klauen"? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sagt man so schön: lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht! dina 4 oder dina 3? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dina 4 Französisch oder Spanisch? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjia, kommt immer ganz auf den "Ort" an XDDD Aber eher spanisch (halt kein Schul-Franzose XD) Fleischesser oder Vegetarier?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch Japan oder China? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China Australien oder Neu Seeland? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuseeland Venus oder Mars? Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venus, ich liebe die Wiedermal... Bill oder Hitler? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill München oder Berlin? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||