Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Was? Avril Lavigne oder Kelly Clarkson? Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Hässlich Jetzzt kommen RICHTIGE Schönheiten; und das mein ich Ernst: Britney Spears oder Paris Hilton? *Paris-bevorzug* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears Blond oder nicht blond? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blond Beim Hund: Sabbern oder Hecheln? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| sabbern Katze oder Hund? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Katzen sind selbstständiger. Chinesisch oder Thai? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Thai Schirm oder Kaputze? |
|
||||||
| Schirm Salz oder Zucker? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Zucker. Ich darf sogar extra Medikamente nehmen um meinen Salz/Zuckerhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen ~.~ Bin überzuckert.. Pudding mit oder ohne Haut? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| mit... Licht oder Sound? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Mit Frettchen oder Dämon (lol geiler Vergleich)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frettchen Fanart oder Fanfic? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts meistens, außer es geht ums selbstmachen, da dann wohl eher fanfic CD-player oder mp3-player? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| mp3 player - is handlicher^^ Todesgott oder Todesengel? |
|
||||||
| Todesengel schwarz/weiss oder bunt? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Bunt Giratina oder Sensenmann? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann ^^ Regenschirm oda Sonnenschirm ? Isch hab euch alle lüpp <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschirm Hamster oder Maus? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Kommt in den Wir geben Quietschkommis und unbegründete 1sen Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Ratte oder schwules Meerschweinchen? (Das Meerschweinchen soll net homo-orientiert sein, ich bezeichne es halt als schwul) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ratte Italien oder Spanien? [Urlaubsziel] |
|
![]() |
||||||
| Italien Hamburger als Essen oder Hamburger als Leute? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Hamburger als Essen, kenn kein einzigen Hamburger xD Yen oder Euro? |
|
![]() |
||||||
| Yen. Dann wär ich Millionärin <3 neon oder pastel? |
|||||||
|
||||||
| pastel duschen oder baden? |
|
![]() |
||||||
| duschen kaugummi oder gummibärchen *grunz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha Kaugummi Kaugummi oder Gummikau *grunz* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch das gleiche ich habs wenigstens witzig gemacht kaugummi Kuh oder Schwein (fast hätte ich das vergessen:) *grunz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 18:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuh Rind oder Schweinefleisch? *oink-oink* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweinefleisch Brille oder Kontaktlinsen *grunz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Spontanität oder Spontanehasser? *quieeeeeeeek* (Und abgeschlachtet muhahaha) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||