Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| E-Mail Horrorfilm oder Komödie? |
|
![]() |
||||||
| was ne fiese frage >.< aber horror sind dennoch besser disney oder disney&pixar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Disney Sieht die Unterschrift von Disney eher Disney oder Gisney aus? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Gisney. Ich hab früher immer Gisney gelesen. >_< Star Wars oder Herr Der Ringe? |
|
![]() |
||||||
| HdR herr der ringe oder Potter |
|||||||
|
||||||
| Potter Dämon oder Engel? |
|
![]() |
||||||
| Engel Pop oder Rock |
|||||||
|
||||||
| Pop Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? |
|
![]() |
||||||
| Dusk Gammelfleisch oder Fleisch, das gammelt? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch das gammelt xD Kino oder DVD kaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig >_< DVD kaufen. Schlittschuhlaufen oder schwimmen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih schwimmen xD sport machen oder zugucken |
|||||||
|
||||||
| Sport machen Johnny Depp oder Brad Pitt? |
|
![]() |
||||||
| Och, wie süß... Keinen, die sind beide diese dummen "süßen" Schönlinge... wie ich diese Art von Mensch hasse... Metal Gear RAY oder Metal Gear REX? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 19:48:18 | |||||||
|
||||||
| Metal Gear RAY Shojo-Ai oder Shohnen-Ai? |
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai Coldplay oder Oasis? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar... coldplay denk ich lol Huhn oder ei |
|||||||
|
||||||
| Huhn..ei ist so schnell weg Hamburger Dom oder HAmburger Hafen? |
|
||||||
| Hamburger Hafen youtube oder myviedeo? |
|
![]() |
||||||
| Deine Tube?! xD .... =_=" Salz oder Pfeffer? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Salz oder Pfeffer? salz ^^ bohrmaschine oder Kreissäge? *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bohmaschine Wurst oda Käse? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda? XDDD Ich hasse das XD Wurst Echt Hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Abnormalität oder Krankheit? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abnormalität! neurose oder psychose xD |
|||||||
|
||||||
| Psychose Tee oder Kakao? |
|
![]() |
||||||
| Kakao :D Laptop oder PC (hatt ioch das schon oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop Computer oder Bildschirm? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer (wtf) Plasma oder Röhre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plasma Plasma oder LCD? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch? ö_ö WII oder xbox360 |
|||||||