Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Auto Katze oder Hund |
|
![]() |
||||||
| Hund Miau oder Wuff?? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauen, das ist nicht so nervig. Massieren oder massiert werden? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| massieren....mag net an mir ne massage >__< Kaugummi oda Kaubonbon? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaubonbon (ich hasse kaugummis -.-) Fruchtgummi oder schoki? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaubonbon (ich hasse kaugummis -.-) > > > Fruchtgummi oder schoki? Schokiiii >.< Kaffe oder Tee? こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
||||||
| Tee essen oder schlafen? |
|
![]() |
||||||
| Essen Female Rap oder punk? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punk DSDS oder Popstars? こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins, beides Schlimm. Aber ich würde DSDS eher vorziehen, wegen den Castings, weil die denken, dass sie singen können. Eigentlich kann keiner bei DSDS singen. Nunja, ich könnte jetzt einen LANGEN Vortrag davon halten. Popstars mit oder ohne Sido? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... Mit Sido könnte je nach den Bewerben angebracht sein. Gemütlicher Samstagmorgen oder ausschlafen? こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen. Simpsons oder Naruto? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto! Katzen oder Hunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen Hühnchen oder Hasen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnchen, die sind wenigstens nützlich Uke oder Seme lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klär mich mal auf ^^ Rote oder Grüne Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote weisse oder gelbe?? (Du weißt nicht, was Uke/seme is oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sorry, nein) ^^ Weiße Mond oder Sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Comedy Horror (ok: bei den ShonenAi/yaoi mangas ist der uke einfach der, der unten liegt xD und der Seme dann der Aktive/Offensive) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, wieder was dazugelernt ^-^ Comedy, wobei Horror auch nicht schlecht ist Walnuss oder Erdnuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdnuss schokolade oder fruchtgummis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Yin oder Yang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yin :D Achterbahn oder Aufführung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufführung Brief oder Email "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail Drache oder Seepferdchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache Wassereis oder Milcheis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milcheis^^ Wald oder Wüste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald, da gibts BOESE(ö, doch ein O mit I-Pünktchen^^) Tiere und so Dämonen oder Engel? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 20:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dämonen xD One Piece oder Naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto. Pirates of the Caribbean oder One Piece??? (beides Müll >.<) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 10:10:04 | |||||||