Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gelb CD Player oder Anlage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anlage Ohrstöpsel oder kopfhörer? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer Flasche oder Packung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche (aber keine Pfand, damit ich die auch wegschmeißen kann wenn sie alle ist ^^) Multivitaminsaft? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry *gg* mulitisaft oder milch? xDD SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch Katzengejammer oder Hundeheulen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ich kann beides nicht hören xD dann ehr hundeheulen T-shirt oder Wintermantel? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirt Digi oder Poké? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poke ^^ (hab letztens mal wieder versucht den Pokerap mitzusingen ^^ Klappt noch ganz gut xD) Playstadtion oder X-box? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation Ninja oder Pirat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pirat ^^ bei Fluch der Karibik: Orli oder Jonny? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jetzt nich so genau den Unterschied (Nebenrollen merk ich mir fast nie) Sehen oder hören? |
|||||||
|
||||||
| Sehen (sonst kann ich ja keine Fanfics mehr im Internet lesen ;__;) Zum Nachtisch lieber Eis oder Kuchen? ... das behaupte ich nur. |
|
![]() |
||||||
| Eis ^^ BonBon oder Lolli? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch Osterhase oder Osterküken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterhase Mario oder Sonic? Suche gegen Karotaler oder Euro: Plüsch Nintendogs aus dem Happy Meal von McDonalds Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Sonic Saft oder Wasser? |
|||||||
|
||||||
| > Ich sag mal Sonic > > Saft oder Wasser? wasser winter oder sommer? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Ohah, erwischt. kann mich nich entscheiden ....... ... Sommer Eis oder Feuer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer Locken oder glatte Haare? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glatt Berg oder Tal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berg :3 Fell oder haut?? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fell "Nackte" Tiere finde ich nicht schön. Hell oder Dunkelgrün? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts. Duck, Duck, Goose...Dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm beide!!!XDDD grün is doch so ne schöne farbe?:3 Wasser oder Blut? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" ____________________________________________________ Im Herzen jedes Mannes kämpfen zwei Wölfe, einer bergt Liebe der andere Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser. Löwe oder Leopard? Suche gegen Karotaler oder Euro: Plüsch Nintendogs aus dem Happy Meal von McDonalds Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leopard Auto oder Motorrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorrad Autorennen oder Motorradrennen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autorennen *NfS-Fan* Porsche oder Jaguar? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porsche Emos oder Punks? Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:48:42 | |||||||