Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fleisch Freddy Krueger oder Chucky? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Chucky Sonne oder Mond? |
|
![]() |
||||||
| Mond Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondfinsternis Nudeln oder Reis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich Ramen Fliegendes Spaghetti Monster oder Scientology? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
||||||
| Fliegendes Spaghetti Monster Arm ab oder Bein ab? |
|
![]() |
||||||
| Bein ab warm oder kalt? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm Sphinx oder Rex? (beides Katzenrassen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sphinx Ägypt. Sphinx(kennt ihr ja) oder Griech. Sphinx(die mit den Rätseln, die wo jeden tötet, falls er es nicht beantworten kann)? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast vergessen noch eine Frage zu stellen. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| agyptische Sphinx :) ähmmm... wasser mit oder ohne geschmack? |
|
![]() |
||||||
| wasser hat immer geschmack ôo xD wenn dann bissl salzigoder man schmeckt magnesium,calcium oder solchemineralien raus ^^ und so ist wasser individuell. aber ich weiß, wie die frage gemeint war ^^ und ja, ich mag wasser mit apfelgeschmack oder krischgeschmack oder zitronengeschmack *-* *sich nicht entscheiden kann* Mangas oder Animes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Mangas! Oo *an Naruto Anime denk* -.- Halloween oder Silvester? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvester Silvester oder Tweety ? (xD) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tweety ;) Tom oda Jerry? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom! XD Kirchen oder Hochhäuser? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochhäuser Hoch oder runter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns die Hose betrifft, bei Mädels runter XDDD Laut oder Leise? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut ^^ PC oder Laptop? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Laptop Tokio Hotel oder US5? *grins*... |
|
![]() |
||||||
| keins von beiden xD Bleach oder Naruto?xD" "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Die engl. Ausdrücke: Choose oder Decide? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| choose Spanisch oder Portugiesisch? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanisch gefiele mir besser. ^^ Fußball oder Basketball? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball Golf oder Polo ? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Polo :3 Fahhrrad oder Roller? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roller Lolly oder Bonbon? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon Wasser- oder Milcheis? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wassereis Nagelschere oder -feile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagelschere Maus oder Ratte? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||