Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Maus o.o Cola oder Cola light? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Pepsi oder Cola? |D' "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Ketchup oda Senf? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup Mayo oder Remulade? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, ich mag beides nicht xD Pony oder Pferd? (fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komm xD) SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, hasse diese häslichen Viecher Drogen oder Pythagoras? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Pythagoras. o.o Lieber Mathe. oo"" per Hand zeichnen oder mit PC-Colo? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Colo...da kann man auch viel am Bild manipulieren...und dann gibt es auch noch Spy-Software (muhahahahahaha....) Die Rechte des Songes "Stronger"...Sollen die an Kanye West gehen oder an Daft Punk? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk Windows oder Linux? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Daft Punk Meine Meinung Windoof Apple iPod oder Äpfel Eipott? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste O.o Techno oder hip hop? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem malen oder zeichnen? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen lesen oder schreiben? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen Merkel oder Ferkel???? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dass lasse ich mein Land schon lieber von Frau Merkel regieren, als von einem Ferkel. Wärst du gerne brauner oder blasser? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blasser Buchstabe oder Heftstapel? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das irgend einen Zusammenhang? Buchstaben sind schön. Hörbücher oder selber lesen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selber lesen.. :/ Lesen oder den Film dazu schauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen - unbedingt! Rtl oder Pro7? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro 7 Kika oder Junior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann Junior 9Live oder ARTE? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARTE Nickelodeon oder RTL 2 ? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick Comedy Central oder f**king Viva? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viva Wii oder PS 3 ??????? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii Der gute alte Game Boy oder den guten alten Super Nintendo? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den guten alten SNES (ich wundere mich wirklich, warum es hier auf Mexx so viele Nintendo Fans gibt... Ich dachte, ich wäre ne Ausnahme) Nintendo oder Sony? (Ausserdem ist der Konsolenkrieg nur Sony vs Nintendo, Microsoft soll sich da raus halten, diese Konsole loost ab) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo! Sommer oder winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh ehm.. Sommer!! Singen oder zuhören? |
|||||||
|