Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann lieber One Piece ^^ Sailor Moon oda Wedding Peach? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon Gel oder Spray? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral... käsescheiben oder streichkäse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsescheiben Staubsauger oder Besen? In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger KonohaGakure oder SunaGakure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich beides nicht Gewinner oder Verlierer? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz drauf an mensch ärger dich nicht oder monopoly? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist beides ganz lustig ^^ EM oder WM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sch....egal. Hauptsache Deutschland gewinnt XD Buchbinder oder Drucker? (vom Beruf her) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucker Elton John oder Paul McCartney??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elton John Finnland oder Norwegen? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norwegen Nusspli oder Nutella? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella Essig und Öl oder Joghurt Dressing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt Dressing Kartoffelsalat oder Gemischten Salat mit Putenstreifen? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemischten Salat mit Putenstreifen!!! *_* Ketchup oder Senf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääm ..... oder Pute oder Hähnchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* magst du denn auch so gerne? ^^ Ketchup!!!!! Internet kabel oder kabellos? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wiiiie *_* kabellos :3 kasette oder cd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD trainieren oder faulenzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides..... *g* glasflasche oder plastikflasche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plaste Schoko oder Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides v.v Himbeer oder Erdbeer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himbeer wasser oder luft? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral feuer oder wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides baum oder blume? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| beides naruto oder pokémon? |
|
![]() |
||||||
| Ich mach jetzt mal mit und nehm beides ;) KonohaGakure oder SunaGakure? Aber nehmt jetzt nicht beides XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 17:57:17 | |||||||
|
||||||
| Konoha-Gakure. Star Wars oder Titanic? [Was für eine Frage. Ich bin so dumm. >_<] |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:12:04 |
|
![]() |
||||||
| TITANIC!!!!!! Star Wars oder Pirates of the C.? (beides doof) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik. Jazz ist anders oder doof? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||