Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geld Smileys oder Wörter? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörter. Leben oder Sterben? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben Kämmen oder Bürsten? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kämen Tanzen oder sitzen? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen schlafen oder wachen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach sein... Man kriegt die Musik besser mit, man kann auch gemütlich irgendwo rumliegen, man kann spielen, Musik machen, Ratten ärgern, what ever... Abwechslungsreicher und ohne das Risiko von komplett bescheuerten Träumen. Musik hören oder Musik machen? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Melancholie oder Frustration? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melancholie, die hat trotz der Bitterkeit immer etwas süßes. Planschbecken oder Swimmingpool? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pool! Magna oder Meta? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magna jucken oder kratzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzen Nivea oder Eubos Urea? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nivea "Zero" or "Die"?? XDDD musste sein ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero Cola oder Fanta? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta Pepsi oder Coke? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Coke Schokolade oder Marzipan |
|
![]() |
||||||
| Choklet BigMac oder Whopper? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whopper Mango oder Birne? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Maaango! Mango ist so genial. Und Mango-Eistee ist lecker. xD dumm oder blöd? |
|
![]() |
||||||
| Blöd. Blöd ist immer gut, vor allem Blödsinn. Dummheit ist gar grauenhaft... Bus oder Bahn? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bus @Zero-or-die: Wie bistn auf dein Nick gekommen? XDDDD Mario oder Luigi? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luigi :D Wir oder ihr? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir. Hoch oder runter? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runter Rockige klamotten oder punkige? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind rockige KLamotten? ^^ Also: Punkig Schwarz oder Grau? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ich mag aber auch grau. Golden Retriever oder Häschen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golden Retriever! Kaninchen oder Katze? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen! ^^ ich hab eins!!! Zombie oder Vampir? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie!!! =D Hamster oder Ratte? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte Mama oder Papa? "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Datei oder Kartei? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||