Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Anders. Jazz ist sehr aufwendig und wirkt für manche Menschenen beruhigend. Manchmal - immer wieder gern. Homo oder Hetero? :3 |
|
![]() |
||||||
| homo zahnarzt oder frauenarzt ;D "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh... XD zahnarzt. parkett- oder teppichboden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkett ebay oder amazon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebay Pommes oder Bratkartoffeln? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POMMES! Pizza oder Hamburger oder sogar PIZZABURGER? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzaaaaaaa! Schmeckt einfach besse ;D Gestelltes Foto oder Schnappschuss? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnappschuss Drogerie oder Drogendeal? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD? Drogerie Wasser oder Wein? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Wasser. [Ich bin gezwungen diese Antwort zu geben xD] Computer oder Playstation? |
|
![]() |
||||||
| Computer Nintendo DS oder Wii? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii scheint mir viel cooler zu sein...also Wii.... Bauer sucht Frau oder Gräfin gesucht? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beidem telefonieren oder chatten? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides lustig, aber telefonieren ist besser, da es persönlicher ist.... Orient oder Okzident? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orient Wie würdest du den Teufel eher nennen: Satan oder Lucifer??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satan...Lucifer klingt so....so....bieder xD Viva Interaktiv oder das Musikantenstadl? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSIKANTENSTADL! Besser als Baby-Viva... TRL oder RTL?? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL...TRL ist langweilig...zu viel Laberei xD Viel Geld und unglücklich oder wenig geld und glücklich? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Geld und unglücklich, mit geld is man eigentlich glücklich... Liebe in China oder Hass in China? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe in China....ich muss gestehen, trotz politischer....ähm...Griffe in die scheiße find ich es toll... Japan oder Indien? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Japan. [Bin Manga&Anime Fan] Apfel- oder Orangensaft? |
|
![]() |
||||||
| O-Saft. Fleisch oder Vegetarisch? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FLEISCH! Am besten frisch und noch blutig *Yami-Marik-in-mir-aufsteig* Und bei dir? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dieser Aussage vegetarisch bitte xD Spaghetti oder Lasagne? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Pizza-Studie oder Pisa-Studie? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza-Studie xD Yamm Yamm... Der Schuh des Manitu oder das Traumschiff? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schuh Animexx oder Google??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx...mehr Unterhaltungsmöglichkeiten xD Hund oder Katze? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Gott oder Satan? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott [ich bin ein gutes Mädchen! *heiligenschein übern Kopf hat* xD] Taschendieb oder mickriger Polizist? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||