Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| hmm ich entscheid mich mal für das Wii :) Mütze oder Glatze? |
|
![]() |
||||||
| Mütze ach weil ich heute so eklig bin: Schweißshirt oder Käsesocken xD*insane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann doch lieber Schweißshirt Bus oder Bahn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buuuuuuuus :D Dropkick Murphys oder Flogging Molly? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| Flogging Mollys Coldplay oder B-Tight |
|
![]() |
||||||
| Bobby Dick KIZ oder Tokio Hotel? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KIZ Gelb oder Orange? Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Orange oder Zitrone? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Zitrone Hip-Hop oder Metal? |
|
![]() |
||||||
| ganz klar metal homo oder hetro? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| weder noch Engelchen oder Teufelchen? |
|
![]() |
||||||
| teufelchen bi oder pan? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| versteh ich nicht. Gross oder klein? |
|
![]() |
||||||
| groß sarkastisch oder ironisch? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| beides Regen oder Sonnenschein? |
|
![]() |
||||||
| momentan regen kuchen oder torte? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Kuchen Salz oder Zucker? |
|
![]() |
||||||
| salz holz oder metal? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Holz Schwarz oder weiss? |
|
![]() |
||||||
| grau? hell oder dunkel? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Zwielicht... Vampir oder Werwolf? |
|
![]() |
||||||
| werfolf haarig oder rasiert? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an... lustig oder traurig? |
|
![]() |
||||||
| lustig schlafend oder wach? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| wach Oscar Wilde oder Shakespeare? |
|
![]() |
||||||
| keines der beiden edgar allan poe oder thomas mann? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Thomas Mann Herr der Ringe oder Harry Potter? |
|
![]() |
||||||
| harry potter norkorea oder südkorea? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| weder noch Karate oder Kung-Fu? |
|
![]() |
||||||
| kung fu faulenzen der arbeiten? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||