Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich wähle die Kralle schreiben oder lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen Schreiben oder sprechen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je nach Tagesform und Laune ... aber eig: sprechen cholerisch oder ruhig? “Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen.” "... Sonst habe ich keine Spiele, die man zu zweit spielen kann ..." - "Doch, Suikoden!" - "Suikoden kann man zu zweit spielen?!" - "Nein" - "..." (Kaya-chan du bist die Größte, ich liebe dich *knutsch* o.O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, auf dem Tisch liegt es schon mal nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Ruhig Start oder Ziel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziel Denkst du in Wörtern oder in Bildern? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.....keine ahnung....keines von beiden O__o? schwierig.....dann wohl eher in bildern...wörter sind net so mein fall im denken XDD Sonne oder Regen? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, ich habe mein mickeymaussammlererstausgabeheft verloren und suche es jetzt überall, im Schrank liegt es auch nicht. Hat es einer von euch vielleicht gesehen? Beides kann gut sein aber ich entscheid mich für Sonne Haselnuss oder Kokusnuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnuss Ketchup oder Majo? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup Pc oder Laptop Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung. Verkaufe Items: Himbeere, Magnum Eis, Märzhase, Muffin, plitsch platsch, Ratte, Visu, Yaoi-Doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc Ja oder Nein? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Quark oder Jogurt? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt Schlagjeans oder Röhrenjeans? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Röhre Blaue Jeans oder schwarze? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Pinnwand oder Magnetwand? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pinnwand oder Magnetwand? Magnetwans, geht nicht so leicht Kaputt mp3 player oder cd player? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides x3~ malen oder gemalt werden? (<- Blöd, aber mir fällt grad voll nix ein) Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides x3~ > > malen oder gemalt werden? (<- Blöd, aber mir fällt grad voll nix ein) gemalt werden, würde gerne wissen wie man mich zeichnen würde ^^ Blind oder Stumm? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich glaub mal stumm xD Manga oder Anime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..ich glaub mal stumm xD > > Manga oder Anime? Anime ^^ spanisch oder französisch? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch Blonde oder schwarze Haare? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blonde oder schwarze Haare? blonde blaue oder braune augen klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaue Ö oder Ü? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blaue > > > Ö oder Ü? Ü XD Ä oder E? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ä Kleinbuchstaben oder Großbuchstaben? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleinbuchstaben oder Großbuchstaben? Kleinbuchstaben mp3 oder wav? klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mp3 Sommersprossen oder keine Sommersprossen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommersprossen oder keine Sommersprossen? keine Sommersprossen psp oder ds klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP normalen Kuss oder Zungenkuss? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenkuss Vollnarkose oder örtliche betäubung? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollnarkose Hühnchen oder Rindfleisch? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||