Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hühnchen oder Rindfleisch? rindfleisch, hervorragend für lecker rouladen XD pudding oder joghurt? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding Kartoffeln oder Klöße? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln Erlaubt oder verboten? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verboten Volljährigkeit mit 21 oder 18? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 21 Bewegung oder Stillstand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stillstand Gesellschaftswissenschaften oder Naturwissenschaften? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur ist immer gut on oder off? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off Weiche oder harte Matratzen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiche.. deutsch oder englisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber hart klar oder düster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Düster Angst oder Panik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik Sprint oder Langstreckenlauf? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprint Sido oder Bushido? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich beide net.....wohl eher Sido dann.... Bahn oder Auto? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto... obwohl... die verdammten Spritpreise... dann eher Bahn Etwas das "BIG, SCARY AND PINK!" ist oder ein "ALASKIAN BULL WORM"? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir beides nichts Heuschnupfen oder Knochenbruch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochenbruch Bist du bei dieser Hitze lieber morgens oder abends draußen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends Klebeband oder Flüssigkleber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tesafilm Frauenarzt oder -ärztin? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is mir sowas von egal, hauptsache die Heilmethoden sind wirksam Flasche oder Packung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche! Shit Tetrapacks.. Plastik- oder Glasflaschen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastik Knochen- oder Muskelschäden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope Etwas das "BIG, SCARY AND PINK!" ist oder ein "ALASKIAN BULL WORM"? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... O.o ich glaub, das erste xD Bratpfanne oder backofen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ofen Kaufen oder Verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen K oder s? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solln das irgendwelche Abkürzungen sein? Als Buchstaben das S Puzzle oder Rätsel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puzzle Kopf oder fuß? (war einfach nur als buchstaben gemeint) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf Milch oder Wasser? |
|||||||
|
||||||
| Wasser. Fisch oder Fleisch? |