Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Spontanität ich bin meistens spontan (sonst könnte man nicht rpgn..) *grunz* Vokale oder Konsonanten *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vokale Grammatik oder Vokabeln? *grunz-oink-oink-quiek* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grammatik mit vokabeln hab ichs nicht so ^^ Eiche oder Buche *grunz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, sorry, aber könntest du es bitte unterlassen alle 30 Sekunden ein Post zu machen? Das nennt sich seltsamerweise Rumspammerei... Eiche Eichel oder Schaft (XDDDDD) *oink-grunz* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machst du doch auch du antwortest immer Eichel Krimi oder Horrorfilm so jetzt geh ich aber weiter rpgn... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kastration :D edit: horrror wurst oder Käse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 19:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kastration :D XDDDD Käse .-. oder -.- ? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn schon, denn schon : -.- Spieleabend: Konsolen games ala Mario Kart oder Brettspiele ala Tabu, Monopoly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konsolen Wii oder PS3? (Ich würd mir jetzt ne PS3 aussuchen ;-) ) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| generell ps3 spieleabend WII Boxershorts oder Pants |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boxershorts Boxer (Hund) oder Boxer (Sportler)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Boxer(Hund) Tasse oder Becher? |
|
![]() |
||||||
| Tasse Geld oder Risiko? (lol) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld ProSieben oder Sat1? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro 7! schenken oder beschenkt werden? |
|||||||
|
||||||
| schenken!!! *gg* Heizung oder Ofen? |
|
![]() |
||||||
| eigentlich heizung aber ofen ist die bessere wahl :) Auto fahren oder beifahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber fahren! Milchbrötchen oder "richtige" brötchen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtige Ratte oder Maus? |
|||||||
|
||||||
| Maus Zimt oder Pfeffer? |
|
![]() |
||||||
| Pfeffer Crepes oder Pancakes? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crepe Magersucht oder Fettsucht |
|||||||
|
||||||
| Fettsucht uke oder seme? |
|
![]() |
||||||
| ich seme sprühdeo oder deoroller |
|||||||
|
||||||
| sprühdeo Honigmelone oder wassermelone? |
|
![]() |
||||||
| Wassermelone Tokyo oder Kyoto? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Tokyo Hello Kitty oder Snoopy? |
|
![]() |
||||||
| Snoopy Snoop Godd (Also "God" der englische Begriff für Gott) oder Snoop Dogg? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 11:52:07 | |||||||
|
||||||
| Snoop Godd Kimono oder Yukata? |
|
![]() |
||||||
Yukata, ist leichter anzuziehen ^^ Cola oder Fanta? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||