Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| München Doitschland oder Deutschland? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Deutschland. gefärbte Haare oder naturhaarfarbe? |
|
![]() |
||||||
| Gefärbt Spiesser oder Langweiler? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spießer Bruder oder Schwester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder eindeutig Geb ich weiter... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Großer oder Kleiner Bruder?? |
|||||||
|
||||||
| Kleiner Bruder. [Mein Bruder ist so cool und süß. :D] Linkin Park oder Good Charlotte. [Ich weiß jetzt nicht, ob die sich auch nur im entferntesten ähnlich sind... :D] |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park Tom Cruise oder Brad Pitt? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brad Pitt! Der ist IMHO kein Mitglied bei Scientology!!! Welches Science-Fiction-Genre bevorzugst Du: Zeitreise-Abenteuer oder Endzeit-Movie? |
|||||||
|
||||||
| Endzeit-Movie (ist eben dramatischer) Musical oder Theater? |
|
![]() |
||||||
| Musical ^^ ...da schwing ich mit...^^ Schlafen oder 3 Tage wachbleiben (alá Luetzenkirchen) ? |
|||||||
|
||||||
| Wachbleiben^^ (hab ich noch nicht gemacht,aber egal) Die Sims oder ein Tamagochi? (Im Grunde ist ja beides das selbe) |
|
![]() |
||||||
| nja....dann die Sims.... Entweder an Olympischen Spielen teilnehmen oder wegen Tibet boykottieren? |
|||||||
|
||||||
| Dann eher teilnehmen... Flugreise oder Zugreise? |
|
![]() |
||||||
| Zugreise ...belaste dadurch nicht so sehr die Umwelt... ...OK bis nach New York wär's schwierig *g* Entweder mit Freundin shoppen gehen oder mit dem Freund kuscheln? |
|||||||
|
||||||
| Das ist schwer...das ist wirklich schwer. Hmm,wenn ich Geld habe shoppen, wenn die Atmosphäre stimmt kuscheln! Homeshopping oder gewöhnliches Innenstadt-Shopping? |
|
![]() |
||||||
| Innenstadt-Shopping!!! ...auch wenn ich davon "runde" Füße bekomme... *seufz* Ich hasse QVC, HSE... *grrr* Entweder Neun Live *würg* oder *kotz* DSF-Sportquiz? |
|||||||
|
||||||
| Oje...garnichts? Ähm...Neun Live Quiz "Würg" Mit dem "Kotz" Sportquiz könnte ich noch weniger anfangen. Angela Merkel oder Queen Elisabeth? |
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Angie... die ist wenigstens nicht so wirklichkeitsfremd wie die Queen, obwohl ich mit Angie nicht sympathisiere... Entweder bei offenem oder mit geschlossenem Fenster schlafen? ***Off Topic*** ...und gute Nacht.....liebe cybil! ***Off Topic*** |
|||||||
|
||||||
| Bei offenem Fenster ist mir lieber Flachbild oder Röhre? (Bei Fernsehern) -Off Topic- Nacht Lieber Curtis^^ -Off Topic- |
|
![]() |
||||||
| Röhre weil gewohnt. Lieber Handy oder Festnetz? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festnetz, jetzt ma ehrlich, Handys gehn mir langsam auf die Eier und ein bisschen dahinter Titicaca-See oder Pipikacke-See? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Titicaca-see (pipi-kacka see XD) Pussy oder muschi? |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit mumu! schwanz oder pimmel? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwanz Titten oder Möpse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möpse (ich mag Hunde) Ratte oder Hamster? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster! Milch in den Tee oder Zucker in den Kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Zucker in den Kaffee Panflöte oder Schlagzeug? |
|||||||
|