Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Oldies and Goldies n__n ich mag Zeichentrickfilme, aber ich geh auch mit dem Trend - ANIMES!!! High School Musical oder Step up? Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|
![]() |
||||||
| ich kenn stepup leider net oo Wlan oder Kabel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn mich leider nich so damit aus Schwert oder Axt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert Bezeichnung: AIDS oder HIV? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is was verschiedenes Aids= ausgebrochener HI virus :D also erst HIV und dann event. aids schlüsselbund: nackte schlüssel oder mit Gebammels und Kitsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne überflüssigem Berg oder Tal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tal akne oder Schuppenflechte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Akne 0o Körper oder Geist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geist lean for (Zocken) oder lean back ( TV glotzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| for Pullover oder Jacke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacke Dummheit/Wer ist dümmer?: Patrick aus Spongebob oder Homer Simpson? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätz mal Patrick Wurst oder Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht nichts über käse! kuchen oder torte? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortäää Grinsekatze oder Grinsekater? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Katze! Ordnung und Recht oder "der Stärkere gewinnt"? Ein kleiner Geist hält Ordnung. Nur ein wahres Genie überschaut das Chaos ~♥ |
|
![]() |
||||||
| > Ordnung und Recht oder "der Stärkere gewinnt"? Ordnung und Recht Marmelade oder Gellee? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmelade Honig oder Schokoaufstrich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoaufstrich Biene oder Wespe? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biene Wald oder Feld? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald Gemüse: weich gekocht oder eher noch knackig (auch nach dem Kochen) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knackig Teppich oder Fliesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teppich brillen oda linsen? >an idea< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Bruder oder Schwester? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großer Bruder oder kleine Schwester ist piepe aber kein kleiner Bruder und ne große Schwester xD pommes oder kroketten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kroketten Schneidezahn oder Reisszahn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneidezahn! kevin allein zu hause oder Der Crinch |
|||||||
|