Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Majorca wies auch richtig is lol Hermes oder deutsche post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DP (hey, Diamant und Perl XDDD) Zeus oder Hades? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hades (zeus ist mir zu pervers) zeus oder jupiter? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeus *denkt einfach an den herkues disney film* Geburtstag oder Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag. Weihnachten is Ausbeutung *grummel*. Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne keinen der beiden ö_ö streichholz oder feuerzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerzeug wassereis oder softeis? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Softeis finde ich abartig. Grünes oder rotes Wassereis? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grünes blaues oder weisses? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides abartig. Weißes, das schmeckt nach weniger. Köhler oder Schwan? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jacke wie Hose! Socken mit rießen Löchern oder Strümpfe, die gebraucht sind |
|||||||
|
||||||
| Socken mit reisen Löchern. Ich würde nie gebrauchte tragen. Lehrer oder Ärzte Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| Lehrer X.x Kaffee oder Tee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ^^ Hmm, nehm ich mal Tee Schnelligkeit oder Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz Quantenphysik oder Entwicklungspsychologie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwicklung Schandmaul oder HIM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul x_x Kaufen oder Verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen Ich kann mich von nichts trennen. Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen ggs. zu Bauchweh hab ich das so gut wie nie :D Klebestift oder Flüssigkleber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift Reptil oder Insekt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reptil frühstück: süß oder herzhaft |
|||||||
|
||||||
| Herzhaft Mann oder Frau Richtig interessant wird der Sexualkunde-Unterricht erst, wenn man Hausaufgaben bekommt. |
|
![]() |
||||||
| Frau aber ka wieso :D Angeber oder Ignorant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeber Vampir oder Werwolf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit einem wervampir dracula oder nosferatu? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dragul :3 Piercing oder Tattoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ist mit schmerzen verbunden...hmm... piercing husten oder schnupfen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| husten da erstickt man wenigstens nicht fast dabei Zahnwurzelbehandlung oder eingewachsener Zehnagel verarzten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingewachsener Nagel (obwohl beides sehr sehr unangenehm ist!) volksmusik oder schlager? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lieber schlager xD Landmensch oder Stadtmensch |
|||||||