Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sie. Weiße- oder Vollmilchschoki? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmilch *mmmh* Email oder SMS? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides Holz oder Stein? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stein Bild oder 'normale' Tageszeitung? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild Carlo Coxx oder N*tten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du, dass es mich echt nervt, dass du immer wieder so einen Mist fragen musst? Laut Wikipedia ist 'Carlo, Cokxxx, Nutten' ein Musikalbum von Bushido und ich verstehe deswegen die 'Entweder...oder...?'-Frage nicht. Und damit bin ich sicherlich nicht allein. Frei Schnauze: N*tten Da ist wenigstens kein Schreibfehler drin. Laut Wikipedia... Jüngere oder ältere Geschwister? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jüngere... Familie oder Freunde? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie! Arbeiten oder zur Schule gehen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Schule gehen !!! (weiß man erst zu schätzen wenn mans nicht mehr kann) Schwimmen oder Fahrrad fahren? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen gehen icq oder msn? Ich bin nicht BÖSE. Ich bin nur seid 20 Jahren schlecht gelaunt Hilf mir als Hamburger Penner aufzusteigen und klick mich - thx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq sonne oder regen? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne !!! Stadt oder Land? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land Backe oder Wange? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wange Herr der Ringe oder Star Wars? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von beiden... wenns sein muss Star Wars... Geld oder Liebe? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld, mit Liebe hab ich schon abgeschlossen Freedom oder Liberty? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Gesundheit! studium oder ausbildung? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung. Deine momentane Stimmung: Gut oder schlecht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 23:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tendenz zu schlecht. was wird bevorzugt: Heimat oder Ausland? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimat. Tag oder Nacht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht... Apel- oder Orangensaft? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange iphone oder ipod touch? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPod, das Handy wär mir zu kompliziert +_+ Feuchtes oder trockenes Klopapier? xDD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ganz darauf an! Aber an und für sich mag ich es eher trocken. 3lagiges oder 4 lagiges? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 lagiges, schön weich ^^ Papierhandtücher oder Handtrockner ? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierhandtücher Ayumi Hamasaki oder Hikaru Utada? Öffne die Tür mit dem Schlüssel und verschlinge das Monster, genannt Einsamkeit(daremo inai ie,mucc ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na auf jeden fall hikki-chan! pop oder rock? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
||||||
| Pop Frühaufsteher oder Nachteule? "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| Nachteule !!! Guns n' Roses oder Metallica? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metallica morphium oder vallium? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||