Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mücken natürlich ! vorallem stechmücken!! Erdbeben oder Tornado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben Fanart oder Fanfic? Hey, warum hast du deinen Ava geändert? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:38:05 | |||||||
|
||||||
| Fanfic ertrinken oder verbrennen |
|
![]() |
||||||
| Verbrennen. Bier oder Schnaps? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines von beiden, aber wenn es sein muss... Schnaps. ô__ô Fleisch oder Gemüse? Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse. Weibliche Rundungen oder lieber schlank und dafür überall flach? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weibliche Rundungen ^^ Timon oder pUmbaa? xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pf... beide blöd, dann Pumbaa, passt in das Schema "Dick und Doof" (wie Patrick und Homer XDDD) Duffy oder Katy Perry Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katyyyyyy!!! Zitrone oder Orange? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone Winter oder Sommer ??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter kurzer oder langer Rock? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langer Rock. Federtasche oder Stiftebehälter? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federtasche GTA Vice City oder GTA Weiß City? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA Vice City Gelbe oder weiße Klebezettel? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Bei FF7-Dirge of...: Heißt der eine Tsviet Vice oder Weiss? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vince Sandburgen bauen oder zerstören? xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauen Salz- oder Süßwasser? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßwasser Liegen oder sitzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegen Tag oder Nacht? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag. Honig oder Nutella? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella ^^ Pasta oder Pizza??? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pasta vorne oder hinten? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorne Simpsons oder Southpark? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park Schaf oder Ziege? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaf schwarz oder weiß? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides keine Farben aber wenn dann Weiß! ^^ Auto oder Motorrad? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Entweder entweder oder oder? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ? keine ahnung. oder? Was ist nerviger: dumme oder faule Leute Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| Dumme Welche Schreibweise bevorzugst du? Wixxer oder Wichser??? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zweite Er oder sie? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||