Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu spät XDDD Bus Oh man, seid ihr Spielverderber... Sarah Connor(B-Promi) oder Sarah Connor(Terminator)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 20:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du stellst halt Fragen, auf die manche Personen keine Antwort wissen. Den Unterschied dort sehe ich auch nicht. Kenne mich da nciht so aus, aber Terminator hat was mit Zerstörung zu tun :) H-Milch oder Vollmilch? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vollmilch, ich finde die schmeckt viel besser ^^ Westen oder Osten (in deutschland)? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Westen Außerdem ist der Sonnenuntergang schöner. Sonnenauf- oder Untergang? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sonnenuntergang, finde ich iwie schöner... außerdem muss man dann nicht so früh aufstehen XDD Sms oder anrufen? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von meinem handy sms xDD wenn man vertrag hat anrugen natürlich! Christentum oder Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddhismus sagt mir mehr zu. Glaube oder Wahnsinn? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube geschichte oder Physik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte Politik oder Chemie? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie Maoam oder Mentos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mentos. Von Maoam... wird mir schlecht >_> Kind oder Erwachsener? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder haben weniger Sorgen. Vater oder Mutter? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher Vater heute definitv Mutter! Kind bekommen oder Hund zulegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Licht oder Schatten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| licht latinos oder japaner (oho kategorisieren ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japaner Mc oder Burger King? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McAss vermarktet sich besser deshalb McD Bezeichnung: McAss oder McDonalds? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDonalds - ich weiß, dass ich nen Spießer bin :> Selbstliebe oder Selbsthass? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbsthass Schneewittchen oder Schneeweißchen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeweißchen Fahrstuhl oder Treppe? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 13:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Treppe xD Busfahrer oder Pilot? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busfahrer Action oder Äktschn? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Action Zwiebel oder Knoblauch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knoblauch <3 Sojasoße oder Wasabi? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Sojasoße Didi oder Knoblauch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knoblauch oo Da ich nicht weiß, was ein Didi ist XD Mineral mit oder ohne Kohlensäure? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Ohne XDDD PK Thunder oder PK Frost? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibst da Unterschiede? notebook oder desktop pc? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desktop PC Erdbeer- oder Kirschyoghurt? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeer Katy Perry oder Duffy? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||