Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, beides noch nicht ausprobiert... Verstand oder Bauchgefühl? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...schwierig...bauchgefühl (was bei den Tieren klappt, klappt auch bei Spezies Mensche)! Erdbeben oder überflutung? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh..schwer.... Erdbeben..? x__x Erdbeeren oder Kirschen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren natürlich !!! Hunger oder Durst? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen Hunger.. weil ich grad welchen habe xD PC oder Laptop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC... süß oder sauer? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| süß.^^ Wenn du die Wahl hättest, was währst du dann lieber Mann oder Frau? Nimm ein Beil, um eine Fliege von der Stirn des Freundes zu entfernen! Wer einen Fehler findet (alte oder neue Rechtschreibung) darf ihn behalten. |
|
![]() |
||||||
| mann, auf jeden fall! gold oder silber? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold Diamant oder Perl? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perlen ^__^ Chemie oder Wirtschaftsgeographie? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott das zweite hatte ich noch nicht also das! ganz gemein: Krebs oder Aids (und nein so was fällt mir nicht ein, is von coolsavage oder wie die heissen= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebs, weil da die Möglichkeit auf Heilung besteht. PC oder Fernseher? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher !!! heute oder morgen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundsätzlich morgen! die uhr vor oder zurück stellen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück stellen (eine Stunde länger schlafen :) See oder Meer? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meer ohrstöpsel oder so riesige kopfhörer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrstöpsel Kuhmilch oder Sojamilch? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhmilch Glatze oder Perrücke? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glatze bei Männern, Perrücke bei Frauen. Hello Kitty oder Pu der Bär? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pu der Bär <3 pokemon oder digimon? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon! Sein oder nicht sein? (XDD WTF?!) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich denke mal sein... Kino oder Theater? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino Hier in der Nähe gibt es nur schlechte Theater. Oper oder Musical? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musical !!! DVD oder blueray? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wirklich was Blueray ist... Dvd Geniest oder genossen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erinnere mich gerne an dinge die ich genossen habe, also letzteres. Joghurt oder Pudding Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pUDDING bABYKKATZENß Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bABYKKATZENß Wo kann ich mich da entscheiden? O.o Ich sag mal: Katzen oder Hunde? WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh sorry, ich war im falschen Thread - gedanklich ,) Katzen, eindeutig. Uhren am Handgelenk oder an der Wand? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Handgelenk UND an der Wand. Aber wenn ich wählen müsste, dann wäre mir meine Armbanduhr wichtiger. Digitale Uhren oder 'Normale'? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||