Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| normale uhren... Heizung oder Ofen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung Schnurlos oder mit Kabel? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnurlos Sessel oder Sofa? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofa, passen mehr Leute drauf :) Maus oder Tastatur? Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus ^^ Ordner oder Schnellhefter? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnellhefter Bruder oder Schwester? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Homie oder Atze? (im ip Hop Slang) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann kein hiphop slang, aber ich sag mal homie... klebestift oder tesa? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tesa Glas oder Becher? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas Donut oder Berliner? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Beides!! *__* xD) Ähm.. Donuts. xD Billigware oder Markenprodukt? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billigware. Mila Superstar oder Kickers? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila Superstar ^^ McDonalds oder Burger King? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDoof internet Explorer oder Firefox? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet Explorer Stress oder Langeweile? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uh, das ist echt shwer :/ ehm... yoa...eh~ s...stress >_< windows oder linux XD? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Windows ^^ Herbst- oder Aprilwetter? |
|
![]() |
||||||
| aprilwetter filme/serie etc online shauen oder kaufen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: wie wäres mit runterladen oder kaufen?! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 14:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen. O.ov Bücher oder Internet? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher (es geht doch nichts über papier und druckerschwärze ^^) heizung oder kamin? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung.^^ (Ich bin zu paranoid für nen Kamin. xD) Bleistift oder Fineliner? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleifish :D hotpants oder miniröcke aka breiter gürtel XD? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minirock Freundschaft oder Liebe? Mocchi ComplexX - lively on stage AniMaCo ~ 31.10.2008, 16:50 Uhr Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe! eindeutig! ich liebe meine freunde, auf romantishe weise kann ich gar nicht lieben ^^' balkon oder terasse? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > balkon oder terasse? Balkon Dachboden oder Keller? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachboden Haus oder Wohnung? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haus~ banane oder ananas X? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banane ^^ Fleisch oder Fisch? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... kommt drauf an, wenns sich bei dem fish um lachs oder thunfish handelt, dann fish, wenns beliebieger andere fish ist, dann fleish caramelldansen oder teke teke? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||